Auftragsarbeiten,  Geburtstag,  Neue Werke

Gute Freunde sind schwer zu finden – Happy Birthday!

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich Dir! Heute feiert ein besonderer Mensch seinen Geburtstag! Und für diesen besonderen Menschen durfte ich ein Geburtstagskärtchen werkeln. Meine Kundin war ganz vernarrt in eine von mir schon gestaltete Karte und bat mich, mich an dieser zu orientieren. Lediglich die Wunschfarbe hatte sich geändert und aus einem Schweinchen wurden schnell zwei 🙂

 

Gute Freunde sind schwer zu finden – Happy Birthday!

 

Ist das nicht zu niedlich? Diese fliegenden Schweinchen sind einfach herzallerliebst. Ich habe sie auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend in Aquarelltechnik coloriert. Leider gibt es keine passenden Stanzformen hierzu, also bleibt mir mal wieder nichts anders übrig, als die kleinen Schweinchen per Hand auszuschneiden, seufz *zwinker*

Auch Glitzer darf hier nicht zu kurz kommen und so griff ich zu meinem Lieblingsstift Wink of Stella und gab ordentlich Glitzer auf Popo und Herz, lach! Fliegende Schweinchen mit Glitzer auf dem Popo sind doch einfach das Beste was man sich zum Geburtstag wünschen kann, oder?

Das tolle Herz gestaltete ich mit den Stampin’Blends. In den Farben Aquamarin, Rauchblau und Minzmakrone.

Erinnert ihr euch noch an dieses uralte Stempelset? Es heißt Für Freunde und es ist perfekt:

 

Gute Freunde sind schwer zu finden – Happy Birthday!

 

Meine Lieben, so langsam rüttelt der Herbst so richtig an unseren Türen und ich freue mich schon auf die bevorstehende herbstliche Zeit wenn es drinnen wieder gemütlicher wird und ein jeder damit beschäftigt ist, sein liebstes Heim noch schöner zu dekorieren. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang und freue mich über kreatives Feedback .

Heute Abend startet wieder endlich nach langer langer Sommer- und Bastelzimmer-Umräumphase mein Teamtreffen mit meinen Mädels und ich bin schon soooo gespannt, was sie zu meinem neuen Bastelreich sagen werden *Juhuuuu*. Endlich wird wieder geschnattert und gebastelt! Eine tolle Auszeit und ich freue mich jedes Mal auf unsere Treffen. Ich hab natürlich auch wieder etwas vorbereitet und werde es Dir in Kürze gerne zeigen….bleib also neugierig!

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.