Sommergruß mit Herz
GlobalDesignProject,  Neue Werke,  Sommergruß mit Herz

GlobalDesignProject #gdp200 Case the Designer

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Heute ist wieder Zeit euch mein Kärtchen zum aktuellen GlobalDesignProject #gdp200 Case the Designer zu präsentieren! Unglaublich dass es nun schon die 200.Challenge ist! Unglaublich wenn ich mich zurück erinnere und feststelle, dass ich mein erstes Kärtchen am 03. Juni 2018 eingereicht habe. Damals durften wir Brian King casen. Seitdem hänge ich hier tatsächlich fest und die wöchentlichen Challenges sind fester Bestandteil meiner Kreativität geworden.

 

Die Karte, die wir casen dürfen, ist von der bezaubernden Janneke de Jong – eine fantastisch leichte Karte! Sie gefällt mir richtig gut!

 

Gerne zeige ich euch mein Kärtchen, bei mir wird es sommerlich bunt, seht selbst:

GlobalDesignProject #gdp200 Case the Designer:

 

Ich habe mich gleichzeitig spontan dazu entschlossen, beim Sommergruß mit Herz mitzumachen. Dies ist eine Aktion, die ich auf Instagram bei Sonja aufgepickt habe und die mich sehr angesprochen hat. Wenn Du magst, klick einfach auf mein Instagram-Profil und schau was sich dahinter verbirgt. Mach doch einfach mal mit, wenn Dich ebenfalls die Lust packt *grins*.

Ich habe mich nun also für ein frisches Sommerkärtchen entschieden. Meine verwendeten Farben sind Ananas, Calypso, Flamingorot und Wassermelone. Mit drei dieser Farben habe ich einen Aquarellhintergrund auf jedem Kärtchen gestaltet. Gar nichts so einfach, 5mal den gleichen Aquarellhintergrund zu gestalten, aber ich denke, es ist mir ganz gut gelungen. Was meinst Du?

 

Als Motiv habe ich mich für ein altes Stempelset entschieden. Es nennt sich Lemon Zest und bringt Frische und Leichtigkeit mit sich! Kombiniert mit dem Stempelspruch aus dem aktuellen Gänseblümchenglück und den Framelits Herrliche Hintergründe und schon stand mein Grundgerüst.

 

Die Glanzfarbe Las Vegas Gold passt perfekt zu diesen frischen Sommerfarben und ich habe eifrig meine goldenen Sprenkler verteilt.

Ein paar farblich passende Glitzerperlen setze ich akzentuiert in Szene. Die flüsterweiße Kordel habe ich 3mal um die Karte gefädelt.

GlobalDesignProject #gdp200 Case the Designer

 

Ich bin gespannt, wie meine Überraschungspost ankommen wird, ein bisschen ungeduldig bin ich ja schon *lach*.

 

Und nun bin ich natürlich umso mehr gespannt, wie mein Kärtchen vom GlobalDesignProject #gdp200 Case the Designer bei Dir ankommt?! Gefällt es Dir? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!❣

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro❤

 

P.s. Seit heute gilt für uns Demonstratoren wieder, warm anziehen! Warum? Mitten im Sommer? Nun, das ist ganz einfach, seit heute dürfen wir schon im neuen Herbst-/Winterkatalog schmökern und basteln, du darfst gespannt sein, was es tolles geben wird! Klar, momentan stecken wir noch voll im Sommer, aber wenn es um brandneue Stampin’UP!-Produkte geht, darf man schon mal eine Ausnahme machen, oder? *zwinker*.

Wenn Du auch lieber wie ich schon vorab zu allen anderen im neuen Katalog schmökern magst und Dir die tollen Sachen selbst bestellen möchtest, dann ist noch im Monat August beste Gelegenheit in mein Team #Kreativdoro einzusteigen und selbst Demonstratoren zu werden. Mehr erfährst Du gerne hier oder Du schreibst mir einfach eine Email.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.