Besondere Karten,  GlobalDesignProject,  Neue Werke,  Weihnachten

GlobalDesignProject #GDP167

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben

 

Das GlobalDesignProject #GDP167lädt zu einem wirklich traumhaften Thema ein – es dreht sich alles rund um “Weihnachten” 🙂 Wir dürfen uns also austoben, juchuuu!

 

For my international readers please select your language!

 

Und hier seht ihr meinen Beitrag dazu:

 

Ich habe für meine Karte die Farbe Granit als Hauptakteur gewählt. Hervorzuheben bei dieser Karte sind unter anderem die vielschichtigen Aufleger: Den ersten Aufleger habe ich mit der Prägeform Holzstruktur versehen, der zweite Aufleger ist Vellum und der dritte schlussendlich mit der Tiefenprägeform “Zopfmuster” entstanden.

Hinter dem glitzernden Weihnachtshirschen habe ich eine große Schneeflocke in Aquamarin aufgebracht, darüber wiederum eine etwas kleinere in dem wunderschönen Samptpapier. Und zwischen dem Holzaccessoir schimmert nochmals eine Schneeflocke aus Vellum hervor. Seht ihr sie?

 

Der glitzernde Hirsch wirkt, als wäre er gerade auf dem Sprung – herrlich ❤

 

Und habt ihr auch ganz genau hingesehen? Der Weihnachtshirsch ist nämlich auch geschmückt – er trägt ein kleines Sternchen an einer silbernen Kordel um den Hals gewickelt ❤

 

Dieser wunderschöne Spruch stammt aus dem alten und zum Glück übernommenen Set “Weihnachten daheim”….er begleitet mich wirklich schon über viele Projekte hinweg – so hinreißend finde ich ihn. 

 

 

In diesem Falle habe ich ihn auf schwarzem Cardstock in weiß embossed und in die jeweiligen Einzelteile zerschnitten und dann am linken Kartenrand verteilt aufgeklebt. 

Zwei weitere Schneeflocken aus Vellum zieren jeweils den obere und untere Bereich der Karte ganz dezent. 

Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Glanzfarbe in Frostweiß besprüht, ein paar dickere Klekse habe ich noch über das Papier verteilt zusätzlich mit  drei Glitzersteinchen – denn Weihnachten ohne Glitzer und Funkeln ist kein Weihnachten, oder?? 

 

Hier seht ihr nochmals die Challengeangaben:

 

 

So, meine Lieben, 

Weihnachten und seine Vorbereitungen sind in vollem Gange, wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon mit allen Geschenken fertig? 

Ich noch nicht, und deswegen muss ich wieder zurück an den Basteltisch 🙂 Aber ist ja auch nicht so schlimm, grins! 

Hinterlasst mir gerne euer Feedback, ich freue mich darüber in jeglicher Hinsicht! 

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro❤

 

Urheber: Dorothee Buhn 

P.s. Vielen Dank für die Nennung und Verlinkung meines Blogs beim Nachwerkeln ❣

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.