GlobalDesignProject,  Neue Werke,  Weihnachten

GlobalDesignProject 210 #gdp210 Sketch Challenge

Juhuuu! Gerade so schaffe ich es doch noch meinen Beitrag zumGlobalDesignProject 210 #gdp210 Sketch Challenge umzusetzen und einzureichen. Phuuuu, manchmal ist es wirklich knapp. Dieses Mal dürfen wir beim GlobalDesignProject 210 wieder eine Sketch Challenge umsetzen. Ich zeige Dir den Sketch im nachfolgenden Bild:

Und hier ist mein Projekt zum aktuellen GlobalDesignProject 210 #gdp210 Sketch Challenge:

Ich habe ein winterliches Kärtchen für Dich gezaubert. Die Farbkombination von Blutorange, Anthrazitgrau und Pfauengrün finde ich besonders harmonisch. Diese Kombi ist mir für mein Kärtchen als erstes eingefallen und dabei sollte man ja auch in der Regel bleiben, gell? Ich habe den ersten Aufleger mit der zarten Spitzen-Stanzform ausgestanzt. Du findest dieses tolle Schmuckstück im Produktpaket Spitzen-Grüße. Den zweiten Aufleger habe ich in anthrazitgrauem Cardstock mit der 3D-Prägeform Wellpapier geprägt. Diesmal habe ich ganz bewusst nur oben und unten die Ränder länger gelassen, die Seiten sind exakt gleich lang.

Die weiße Baumwollkordel habe ich für den Sketch vom GlobalDesignProject 210 #gdp210 anstatt eines DSP genommen. Das leuchtende Blutorange kommt in dieser eher schlichten Konstellation wunderbar zur Geltung ohne aufdringlich zu sein. Ich habe es schlichtweg in Form gerissen, die Größe habe ich Pi mal Daumen gestaltet. Ebenfalls das gestempelte Häuschen in Pfauengrün habe ich anschließend auf dem flüsterweißem Cardstock passend zurechtgewiesen.

Sind dir diese wunderhübschen Häuschen und Tannen in dem Stempelset From our House to yours eigentlich schon aufgefallen? Manchmal blättert man ja gerade über die englisch sprachigen Stempelsets schneller hinweg, aber ich kann Dir sagen, es ist ein traumhaftes Set! Vor allem die Schriften!! Da bekomm ich gleich leuchtende Augen *grins*.

Neben dem Häuschen habe ich eine Schneeflocke mit Siegelwachs erstellt und angebracht. Auf dem Sketch der GlobalDesignProject Challenge ist ja ebenfalls ein Arrangement gefordert.

 

Der Stempelspruch Weihnachtspost stammt aus dem Stempelset Weihnachtsmix und passte für mich am besten. Diesen habe ich in weiß auf schwarzem Cardstock embossed. Und zu guter Letzt noch ein paar rote glitzernde Strasssteine.

 

So, ich hoffe Dir gefällt mein Kärtchen zum GlobalDesingProject 210 #gdp210 und ich habe für dich den Sketch gut umgesetzt? Was meinst Du?

 

Ich wünsche Dir nun einen erholsamen Sonntagabend und freue mich auf bald!

Allerliebst,

Deine #Kreativdoro ❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.