GlobalDesignProject

GlobalDesignProject 208 #gdp208 Case the Designer

Hallihallo! Schön, dass Du mich auch heute morgen wieder besuchst 🙂 Somit kann ich Dir bastelfrisch aus der Kreativwerkstatt mein aktuelles Kärtchen zum dieswöchigen GlobalDesignProject 208 #gdp208 Case the Designer zeigen. Diesmal haben wir die Vorlage des ArtisanDesignTeamMembers Krista Frattin. Klick gerne auf nachfolgendes Bild und Du wirst zur offiziellen Seite weitergeleitet.

Und hier zeige ich dir meine Umsetzung zum Case the Designer:

Ich habe mich des selben Stempelsets aus der Vorlage bedient. Es nennt sich Wir dürfen kopieren, was wir wollen: Das Design, die Farben, Das Thema, das Stempelset…egal was. Hauptsache es ist neu und von eigener Hand entstanden!

Den Hintergrund der Karte habe ich mit den Schwammwalzen eingefärbt. Die verwendeten Materialien als auch Stempelkissenfarben sind ganz am Ende meines Beitrags aufgeführt. Ich wollte eine Sonnenuntergangsstimmung schaffen. Das leicht verschwommene Abendrot lässt sich auf dem Heißluftballon als auch auf der nächstliegenden Wolke erkennen.

Die Wolken sind mit der Strukturpaste entstanden.

Damit der Heißluftballon einen schönen Schatten wirft, habe ich ihn nach dem Ausstanzen nochmals mit der Schere knapp nachgeschnitten und anschließend mit dem Stampin’Write Marker in schwarz den Umriss des Ballons nachgezeichnet. Der Schatten wird mehr rechts am Ballon geworfen, so habe ich dort den Umriss dicker gestaltet. Kannst Du es erkennen?

Die Vögel sind in zartem Grau gestempelt. Der Stempelspruch ….your Order is here! ist in der neuen Pigmenttine Delicata Kupfer gestempelt. Sieht einfach toll aus! Die Karte habe ich nun mit den bestickten Rechtecken ausgestanzt. Unter zu Hilfenahme der Stampin’Dimensionals bekommt auch dieser Aufleger eine gewisse Höhe. Zu guter Letzt noch ein weißes Schleifchen neben den Spruch und fertig ist die Karte.

 

So, was sagst Du zu meiner Karte vom GlobalDesignProject 208 #gdp208? Ein wenig kitschig vielleicht? Naja, auch das darf mal sein, hihihi. Hinterlass mir gerne einen Kommentar – ich freue mich!

 

Ich habe mich übrigens riesig gefreut, dass meine letzte eingereichte Karte zum GlobalDesignProject 207 #gdp207 eine Special Mention erhalten hat! Suuuuuuuper! Da bin ich mächtig stolz auf mich und klopf mir mal leise auf die Schulter *zwinker*. Hast Du diese Challenge gar nicht mitbekommen? Kein Problem, klicke einfach hier und Du kannst Dir meinen Beitrag dazu nochmals anschauen.

 

Habt einen schönen Tag und bis bald!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

Gefällt Dir etwas? Gerne bestelle ich für Dich mit – schließe Dich einfach meiner wöchentlichen Sammelbestellung an! Immer Sonntags, bis 18:00 Uhr! ❣

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.