GlobalDesignProject,  Herbstgrüße,  Neue Werke

GlobalDesignProject 207 #gdp207 Theme Challenge

Hallihallo! Heute möchte ich Dir mein aktuelles Kärtchen zeigen, welches ich zur dieswöchigen Challenge vom GlobalDesignProject 207 #gdp207 Theme Challenge einreiche. Hier siehst Du Das Thema. Diesmal dürfen wir unserer Kreativität freien Lauf lassen wenn es um Garten/Blumen geht!

Und hier ist meine Umsetzung zum #gdp207:

Nachdem schon der Herbst ordentlich an der Tür rüttelt, habe ich mich auch für eine herbstliche Umsetzung zum GlobalDEsignProject 207 #gdp207 entschieden.

Das DSP habe ich in der Farbe Schiefergrau gewählt.Mit der Etikettenstanze aus dem Set bestickte Etiketten habe ich in Vanille Pur das hinterste Element ausgestanzt. Auf diesem Rahmen habe ich mein Thema aufgebaut. Als nächstes findet ein kleines zartes Spitzendecken seinen Platz. Ich habe es für meine Zwecke halbiert.

 

Das Metallic-Folienpapier in Kupfer, welches Du hier so schön im Hintergrund schimmern und glänzen siehst, habe ich mit einem der bestickten Rechtecke ausgestanzt. Zwischen die Schichten habe ich das zarte Metallic-Garn in Kupfer geklebt. Am besten funktioniert das immer auf den kleinen Klebekissen, den Stampin’Dimensionals.

Den schönen nostalgischen Bauernkrug und den Strauß habe ich mit den Stampin’Blends coloriert. Da meine Karte auch pastellig und dezent gehalten ist, habe ich die Coloration ebenso in pastelligen Tönen gestaltet.

Den Stempelspruch herbstliche Grüße passt exakt in eines der Aufkleber-Banner aus dem tollen Produkt Medley zur Weihnachtszeit! Ui, wie schön! Ich liebe es, wenn sich alles miteinander kombinieren lässt und man so einfach viel viel mehr Volumen in seine Kreativität bekommt! ❤

Das kleine Holzembellishment gibt es leider nicht mehr, das war ein tolles Päckchen und ich zehre noch von meinem Vorrat!

 

Ihr Lieben, ich bin gespannt wie euch meine Umsetzung gefällt. Ich freue mich über Deinen Kommentar oder Deinen Daumen hoch, ganz gewiß!

Unten aufgeführt sind die aktuellen Produkte, die ich für die Karte vom GlobalDEsignProject 207 #gdp207 verwendet habe. Möchtest Du davon etwas gerne bestellen, dann freue ich mich, wenn ich dies tun darf!

 

Verwendete Stampin’UP! Produkte:

 

 

Schreibe mir hierzu einfach eine Email.

Habt einen tollen Tag!

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.