GlobalDesignProject,  Neue Werke

GlobalDesignProject 205 #gdp205 Color Challenge

Hallihallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön, dass Du auch heute wieder vorbeischaust und somit Dir mein neuestes Projekt zum aktuellen GlobalDesignProject 205 #gdp205 Color Challenge ansehen kannst! Diese Woche gibt es eine ganz feine, zarte Color Challenge in Pastelltönen. Jippie! Dachte ich da mir! 🙂 Die Freude war also voll auf meiner Seite *grins*.

 

Hier ist die Farbvorgabe vom #gdp205:

 

Und hier kommt mein Kärtchen:

Ich hab Dir ja schon zum Katalogstart des neuen Jahreskatalogs verraten, welches MEIN absoluter Favorit ist! 🙂 Erinnerst Du Dich noch? Es war die Produktreihe Magnolienweg und insbesondere daraus das Stempelset….das war wirklich Liebe auf den ersten Blick ❣ Und so kam ich natürlich nicht umher, diese wundervolle prächtige Blume auch für die dieswöchige Challenge vom GlobalDesignProject 205 #gdp205 umzusetzen *grins*.

 

Uuuuuuund???? Was sagst Du?? Ist die Blüte nicht sensationell toll?? Man muss nicht zwingend ausschließlich Magnolien damit colorieren, nein nein! Es geht wirklich so viel damit – ein sehr sehr vielseitiges Set mit bezaubernd schönen Stempelsprüchen zudem!! ❤ Ich liebe es ❤

Hier habe ich die große Blüte auf flüsterweißem Cardstock in weiß embossed. Anschließend mit den Mischstiften in den jweiligen Challenge-Farben koloriert und schattiert. Dadurch dass ich in weiß embossed ist, bekommt das ganze florale Motiv noch mehr Aussagekraft – richtig toll!

Siehst Du den Schatten hinter dem Motiv? Hier habe ich einfach auf Pergament nochmal die Blüte ausgestanzt und versetzt aufgeklebt.

 

Oh, hier glitzert es ganz fein und dezent im Hintergrund….das ist einfach nur schön.

 

Ihr Lieben, was sagt ihr zu meiner Karte? Gefällt euch meine Umsetzung? Wenn Du auch mal Lust hast, mitzumachen, mach’s doch einfach mal 🙂

 

Am Sonntag geht meine Sammelbestellung raus – wenn Du Dich dieser anschließend möchtest, schreib mir gerne bis Sonntag 18:00 Uhr Deine Wünsche per Email.

 

 

Ich wünsche euch einen tollen Wochenend-Start und bis bald! Macht’s es gut

Eure #Kreativdoro ❤

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.