GlobalDesignProject

GlobalDesignProject 202 #gdp202 Sketch Challenge

Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen! Schön, dass Du heute wieder bei mir vorbeischaust. Ich habe heute ein tolles Project für Dich: das GlobalDesignProject 202 #gdp202 lädt zu einer Sketch Challenge ein – wie spannend! Sketche sind einfach toll und man kann sich wirklich viel dazu überlegen.

 

Hier ist die Vorlage vom GlobalDesignProject 202 #gdp202:

Und hier ist meine Umsetzung zum GlobalDesignProject 202 #gdp202:

Heute habe ich ein sehr dezentes Kärtchen für Dich. Ich habe das wundervolle Produktpaket Spitzen-Grüße verwendet. Hast Du das schon entdeckt? Nein?? Dann blätter mal ganz ganz schnell im Hautkatalog auf die Seite 42. Dort findest Du es. Ist es nicht hinreißend? Ich liebe diese riesengroße Stanzform bestickte Spitze. Von diesem Set werde ich mich ganz bestimmt nie im Leben trennen wollen, lach!❣

Meine verwendeten Farben der Karte für das GlobalDesignProject 202 #gdp202 sind blütenrosa, flüsterweiß und granit.

Das Schmuckband, welches den unteren Kartenrand ziert, findest Du in der Produktreihe Magnolienweg. Es ist ein Kombipack und ich habe den zarten Puderton für meine Karte verwendet.

Die in granit gestempelten kleinen Magnolienblüten habe ich anschließend mit den Stampin’Blends in hell-blütenrosa, hell-lindgrün und hell-savanne coloriert. Für die schönen zarten Farbverläufe benötige ich teilweise gar nicht das passende dunklere Pendant, sondern ich färbe ausschließlich mit der helleren Farbe. Wie gefällt es Dir?

 

Ich bin gespannt, wie Dir mein Kärtchen für die dieswöchige Challenge beim GlobalDesignProject 202 #gdp202 gefällt! Hinterlasse mir gerne Deine Meinung, wenn Du magst. ❣

So, zu guter Letzt, der August ist mittlerweile auch schon zur Hälfte vorangeschritten und somit hast DU nur noch knapp 2 Wochen Zeit, um dir JEDE MENGE EXTRAS zu sichern, wenn Du selbst Demonstratorin werden möchtest! Du hast noch Fragen? Kein Problem, schreib mir einfach eine Email!

Mein Team und ich freuen uns auf Dich und Deine kreative Seite !

 

Komm gut in den Freitag und bis bald!

Allerliebst,

Deine #Kreativdoro ❤

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.