Aktuelle Aktionen,  GlobalDesignProject

GlobalDesignProject 197 #gdp197 Color Challenge

Hallöchen! Heute zeige ich euch mein Kärtchen für die dieswöchige Challenge beim GlobalDesignProject 197 #gdp197. Es handelt sich um eine Color Challenge mit folgender Farbvorgabe:

 

 

Und hier ist mein Kärtchen zum GlobalDesignProject 197:

 

Ich habe diesmal zu einer lustigen Karte gegriffen! Die dufte Dinos kamen mir hierfür genau recht, lach. Gefallen euch die Dinos auch so gut? ❣

 

Mit der Prägeform Mosaik habe ich den Cardstock in Rauchblau geprägt und zurechtgerissen. Dahinter liegt ein weiteres Stück Cardstock in Flüsterweiß, welches ich ebenfalls geprägt habe.

Die beiden Dino-Freunde habe ich in ziegelrot gestempelt. Der eine von den beiden hat noch eine rauchblaue Zackenreihe aufgesetzt bekommen.Den Rand des rauchblauen Auflegers habe ich an einer Seite farblich eingefärbt.

 

 

Die riesengroße Eierschale, in der die beiden Dinos gemütlich sitzen, habe ich ein wenig präpariert und plastischer gestaltet. Dies gelingt mit den zusätzlichen Stempelmotiven. Zudem habe ich die Eierschale am Rand eingefärbt. Um die 3D-Optik noch mehr hervorzuheben, setzte ich einige Dimensionale unter die Schale. Die Gräser sind in farmgrün – der dritten Challenge-Farbe gestempelt. Zudem habe ich noch ein wunderschönes Band in Farngrün gefunden und aufgezupft.  Sieht fast wie echtes Gras aus, oder?

 

Der Stempelspruch stammt übrigens aus einem wunderhübschen Stempelset : Beautiful friendship nennt es sich und und hat unglaublich schöne Stempelmotive. Das müsst ihr unbedingt mal anschauen. Blättert schnell auf S. 123 im Hauptkatalog!

 

So, meine Lieben, das war mein Projekt für diese Challenge. Wie sieht es mit euch aus? Macht doch auch mal mit! Klickt einfach oben auf das Challenge Bild und ihr werdet zur Hauptseite weitergeleitet. Dort seht ihr im übrigen auch alle teilnehmenden Projekte. Dort findet ihr auch die Richtlinien und wie ihr mitmachen könnt – total easy!

 

Alles Liebe,

Eure #Kreativdoro ❤

 

Schaut euch auch gerne meine letzte Color Challenge an – klickt einfach hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.