Sweeter than candy
Anleitungen,  Besondere Karten,  Challenge,  Geburtstag,  GlobalDesignProject,  Neue Werke,  SAB

GlobalDesignProject 179 #gdp179

In dieser Woche geht es beim GlobalDesignProject 179 #gdp179 um eine Theme Challenge. Und wer sich an mein Projekt von letzter Woche erinnert, dem fällt auf, dass ich dort schon ein Kärtchen mit einem Cupcake eingereicht habe. Mhm. Wenn ich gewusst hätte, wie das Thema dieser Woche ausfällt, hätte ich mein Kärtchen natürlich geschoben. Denn dies hätte perfekt gepasst. Aber hätte, hätte….Fahrradkette…., lach! Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert und so habe ich mich also nochmal an meinen Tisch gesetzt und mir zum Thema “Sweeter than candy” etwas ausgedacht.

 

Herausgekommen ist folgendes:

 

Sweeter than candy

Den Hintergrund habe ich in den Farben Mangogelb und Flamingorot mit dem Stempelset “Artisan Textures” gestempelt.

Darauf das Wort “Happy” in grapefruit embossed, so fließt es harmonisch in den Texturenstempel mit ein. Das Wort “Birthday” habe ich aus der englischen Version “schön geschrieben” im aktuellen Metallic Folienpapier 2mal ausgestanzt und aufgeklebt.

Die Cupcake-Formation besteht aus zwei unterschiedlichen Schichten.

Die unterste habe ich mit der Strukturpaste in Seidenglanz und den oben genannten Stempelfarben gemischt und auf einem extra Flüsterweiß angesetzt, verstrichen und nachdem es getrocknet war, mit den dazu passenden Cupcake Framelits ausgestanzt. Das Cupcake-Krönchen habe ich in den Farben Wassermelone, Sommerbeere und Mangogelb in Aquarelltechnik koloriert und anschließend mit dem “Wink of Stella” ein bisschen veredelt.

Hier seht ihr den wunderschönen glänzenden und schillernden Effekt noch einmal besonders deutlich:

 

So, ein farbenfrohes und schillerndes Geburtstagskärtchen ist heute zustande gekommen und ich bin gespannt, wie ihr es findet!

 

Da die Sale-a-Bration so wunderbare neue Gratisprodukte zur Verfügung stellt, habe ich nun für jeden Sonntag eine weitere Sammelbestellung um 18:00 Uhr für euch geplant. Schickt mir einfach eure Wünsche via Email. Und bitte achtet  darauf, dass ihr mir auch die Artikel-Nr. aus dem Flyer übersendet und nicht aus dem Hauptkatalog! Und ja, ihr habt richtig gesehen, es sind Prämien aus dem aktuellen Hauptkatalog zu ergattern! Also, auch diesmal heißt es wieder schnell sein lohnt sich denn es gilt: So lange der Vorrat reicht!

 

Hier anbei seht ihr nochmals die Theme-Challenge vom GlobalDesignProject 179 #gdp179:

 

 

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.