GlobalDesignProject,  Neue Werke

GlobalDesignProject 175 #gdp175

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wie ich eine Geschenkschachtel aufgehübscht habe. Das Thema vom  GlobalDesignProject 175 #gdp175 lädt diese Woche zur Theme Challenge “down the garden path” ein und meine Verpackung passt perfekt dazu.

 

Hier ist mein Projekt:

 

#gdp175

Ich habe eine vorhandene Schachtel aus CraftPapier verziert. Da bei den derzeitigen Temperaturen meine Gedanken schon eifrig beim Frühling sind, haben sich auch definitiv diese Farben auf meinem Basteltisch eingeschlichen.

Ich habe meine üppige Blume aus verschiedenen Gelb- und Rottönen auf Aquarellpapier gestaltet und anschließend mit der Gänseblümchenstanze 6-mal ausgestanzt. Die ersten Lagen habe ich so gelassen und nur um einen realistischen Effekt der Blütenschichten zu erzielen, mit dem Papierfalter aufgebogen.

Die letzten beiden Schichten habe ich eingeschnitten und anschließend wieder mit dem Papierfalter aufgebogen, so bekommen sie diesen krisseligen Rand. Für den schönen Glanz habe ich die Glanzfarbe Las Vegas Gold ober- und unterhalb der Spitzen mit etwas Wasser verstrichen.

 

Die Blätter und Blütenranken sind eine Kombination aus mehreren Framelits-Sets, zum einen “Rankenrahmen” und zum anderen “Blütenpoesie”. Die Farben sind Vanille Pur, Farngrün und Wasabigrün. Schön frisch soll es sein.

 

Da es sich bei dieser Geschenkschachtel um ein Geburtstagsgeschenk handelt, habe ich aus dem aktuellen Set “Geburtstagsmix” den Spruch “Fabelhaft in jedem Alter” gewählt.

Hier seht ihr nochmal das Thema des GlobalDesignProject 175 #gdp175:

 

Klickt gerne auf das Bild, dann kommt ihr zu all den anderen Mitspielern der Challenge rund um die Welt.

 

Wenn Du die schönen Produkte von Stampin’UP! bestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir! Derzeit kannst Du Dir zusätzlich noch tolle Geschenke aus der SAB 2019 aussuchen, bei Fragen wende Dich einfach jederzeit an mich. Ich helfe Dir gerne weiter. ❤

 

Sodele, das war es auch schon von mir.

 

Hat euch mein Projekt gefallen? ❣

 

Alles Liebe und macht’s es gut
Eure #Kreativdoro ❤

 

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.