Aktuelle Aktionen,  Allgemeines,  Anhänger,  Besondere Karten,  GlobalDesignProject,  Karten,  Neue Werke,  SAB

GlobalDesignProject 173 #gdp173

Wohoooo meine Lieben, neue Woche – neue Challenge beim GlobalDesignProject 173 #gdp173! 🙂 Ich freu mich immer so auf die Montage, ich kann´s euch gar nicht sagen!

 

Diesmal gibt es eine gaaaanz besondere Challenge, nämlich eine Farbchallenge. Und das besondere an den FarbChallenges ist, dass man als Gewinner bei der nächsten Farbchallenge das Projekt vorgibt! Wow ! Spannend, oder?

 

Also dann seid doch mal so lieb und drückt mir ein Däumchen, grins 🙂

 

Hier ist mein Beitrag:

 

GlobalDesignProject 173

Diesmal ist es nicht “nur” eine Karte, es ist eher eine Mischung aus Anhänger und Karte. Ich bin ja gern ein Fan von dieser Mischung – Platz für die persönlichen Worte gibt es allemal und durch die Mehrschichtigkeit hat man einfach eine schöne Sache in der Hand.

 

Mein Aufleger ist speziell: Und zwar habe ich ein Papier in Vanille Pur mit den Fingerschwämmchen in allen 3 vorgegebenen Farben eingefärbt. Anschließend habe ich mir aus den aktuellen Framelits “Herzenssache” die kleinen aneinandergereihten Herzchen als Schablone ausgestanzt. Mit dieser Schablone habe ich dann wieder mit den Fingerschwämmchen die Herzen in den 3 Farben gefärbt. Immer schön abwechselnd und überlappend um somit einen wunderschönen Effekt erzielt. Es ist eine Mischung aus Ombré- und Bokeh-Technik, finde ich. Mit der Prägeform “Punkt für Punkt” habe ich diesen Effekt unterstrichen. Und zu guter Letzt kam eine gute Dosis Glanzfarbe drauf. Seht ihr den zarten Glitzer? Haachhhh…….

Und könnt ihr die vielen kleinen Herzchen durchscheinen sehen? Man muss wirklich genau hinsehen und – im übrigen: könnt ihr euch noch an diese 3D-Bücher von vor ……gefühlt 100 Jahren erinnern? Der eine sieht was, der andere nicht, ha! So ist das bei meinem Aufleger auch, lach.

 

Das Wort “Wish” habe ich 4mal ausgestanzt und aufeinander geklebt um so einen tollen 3dimensionalen Effekt zu erhalten.

Die Blütenranken stammen übrigens aus dem tollen Set “In Blüten gerahmt”, diese habe ich in Lindgrün ausgestanzt. Sie bilden die Grundlage meiner Anordnung. Darüber habe ich in Blütenrosa einen Wellenkreis aufgebracht und darauf wiederum ein Vellum im Stickmuster. Durch das Vellum ist die Farbe Blütenrosa etwas gedämpft.

 

Den Spruch “Make a Wish” aus dem Set “Broadway Birthday” habe ich ohne den Unterstrich gestempelt. Und da die Farbkombi für mich total für Frühling spricht, habe ich ein paar Holz-Schmetterlinge über das Projekt flattern lassen. Wirklich hübsch. ❤

Diese tollen “Akzente-Schmetterling” könnt ihr übrigens schon ab 60€ Bestellwert bis zum 31. März als Gratiszugabe bekommen! Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr die tollen Geschenke zur SAB-Zeit ausnutzen wollt!

 

So, das war es auch schon wieder. Hinterlasst mir gerne euer Feedback, das unterstützt meine Kreativität und vor allem auch meine Motivation! 🙂

 

Und hier für euch nochmals die Farbvorgabe:

Ist sie nicht toll!?!?!

 

Falls Du etwa noch nicht den aktuellen Saisonkatalog hast, gib mir einfach Bescheid. Gerne schicke ich ihn Dir zu, nimm dazu einfach mit mir Kontakt auf! Und natürlich bekommst Du auch die aktuelle SAB-Broschüre dazu – Du wirst begeistert sein! 🙂 

Wenn Du gerne selber kreativ werden möchtest, komm zu meinen Workshops – die Termine für die erste Jahreshälfte findest Du HIERsollten die Termine für Dich nicht so gut passen, können wir gerne nach Alternativen suchen oder Du buchst einen Einzelworkshop bei mir. 

Last but not least, falls Du überlegst selber als Demonstratorin zu beginnen, ist genau JETZT während der SALE-a-BRATION-Zeit vom 03. Januar bis 31. März 2019 der richtige Zeitpunkt. Hast Du noch Fragen? Schreib mir gerne eine Nachricht 🙂

 

Habt einen tollen Tag und seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro❤

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.