Anhänger,  GlobalDesignProject,  Neue Werke

GlobalDesignProject 162

HalliHallo meine Lieben,

 

in dieser Woche geht es beim GlobalDesignProject #GDP162 wieder um eine SketchChallenge, die Vorlage die uns gegeben ist, sieht wie folgt aus:

 

 

Und hier seht ihr meinen Beitrag dazu:

 

Ich habe diesmal keine klassische Karte gewerkelt, sondern mich für einen besonders großen Anhänger entschieden. Er hat eine Größe von 10 x 21 cm und auf der Rückseite bietet sich so genug Platz für ein paar nette liebevolle Zeilen 🙂

 

Das DSP “Jetzt wird’s wild” hat mir besonders gut gefallen, ich wollte etwas knalliges und am liebsten in Limette, wie passend also 🙂 Das DSP habe ich auf meinen Aufleger genäht und mit ihm auch den oberen Rand vom Fähnchen.

 

Den Spruch “Danke, weil Du mich so oft zum Lächeln bringst” habe ich in schwarz gestempelt, so wird er zum Hauptakteur auf diesem Tag. Ein bisschen Gold-Metallicgarn finden hinter den Spitzen-Framelits ihren Platz sowie drei kleine goldene Akzente.

 

Da für mich Gold, Limette mit Schwarz wunderbar harmonieren mussten natürlich auch die Glanzfarbe wieder aufs Papier, grins ❤

 

Und wie gefällt euch eigentlich mein kleines süßes niedliches knalliges Herz?? ❣

 

Ihr Lieben, ich hoffe ich kann euch auch mit diesem Projekt begeistern, hinterlasst mir gerne wieder euer Feedback dazu!

 

Für heute wünsche ich euch erstmal einen tollen Wochenend-Samstag und freue mich auf euch bis zum nächsten kreativen Beitrag!

Seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro ❤

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.