Aktuelle Aktionen,  GlobalDesignProject,  Karten,  Neue Werke,  Weihnachten

Global Design Project #160

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

 

eine neue Challenge beim GlobalDesignProject #GDP160 gilt es zu meistern. Diesmal geht es um das Thema “Case the Designer”, in diesem Falle haben wir die Vorlage von Krista Frattin, hier ist ihre Karte:

 

 

Und hier zeige ich euch, was ich daraus gemacht habe:

 

 

Bei mir zu Hause auf dem Basteltisch hat ein wahrer Schneeflockentanz stattgefunden, lach! Seit ich dieses Set in den Händen halte, vergeht kein Tag, an dem ich keine Schneeflocken und Kristalle ausstanze, sooooo gut gefällt mir dieses Set!!!

 

 

Ich habe die Grundkarte in Granit gewählt und darauf einen Rand mit dem zerrissenen Pergament gestaltet. Der Aufleger ist Aquarellpapier und diesem habe ich mit dem Prägefolder noch etwas mehr Struktur verliehen. Als erstes habe ich in Blaubeere kleine Sprenkler mit dem Wassertankpinsel aufs Papier gebracht. Ein paar Schneeflocken und kleine Kristalle in Blaubeere finden ihren Platz wie zufällig.❄

 

Die wunderschöne große Schneeflocke habe ich – nachdem ich einen Aquarellhintergrund in Babyblau und Blaubeere kreiert habe – ausgestanzt und weit über den rechten Kartenrand geklebt.

Für den Spruch “Fröhliche Weihnachten von uns allen” der aus dem Set “Winterwunder”stammt, hab ich wieder mit Pergament gearbeitet. Beide Stücke werden mit der Nähmaschine auf den Aufleger genäht. Die metallische Schneeflocke klebe ich zentral auf die große Flocke.

 

 

Natürlich dürfen auch ein paar Glitzersteinchen nicht fehlen – also rasch aufs Papier mit ihnen ❤

Wie ihr seht, habe ich diesmal keine Schleife verwendet, sondern das silberne Metallic-Garn mehrmals um den Aufleger gewickelt und festgeklebt.

 

 

Hach, wenn ich mir diese Karte anschaue, hab ich so richtig Lust auf frostige Temperaturen und “Scheiben frei kratzen”, hihihi, geht es euch auch so?? ❄

 

❣Ihr lieben, wie gefällt euch mein Beitrag?❣

 

Und wie gefällt euch das Aktionsset “Flockengestöber?? Seid ihr auch so verliebt wie ich? In den nächsten Tagen werde ich euch ein paar Projekte vorstellen, mit dem ihr auch wundervolle Home-Deko gestalten könnt – bleibt in jedem Falle NEUGIERIG ❤

 

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch einen ganz ganz tollen Freitag mit schnellen Schritten in das wohlverdiente Wochenende!

 

Und noch etwas, liebe Kreativköpfe! Wenn Du Lust hast, mit mir gemeinsam kreativ zu sein und Dein Hobby noch mehr ausleben zu wollen, dann komm doch einfach zu mir ins Team! Mein kleines feines Team freut sich jederzeit gerne über Zuwachs und Du bist ❤-lich willkommen! Nimm einfach Kontakt mit mir auf, wenn Du noch Fragen hast. 

 

Seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro ❤

2 Comments

  • Juliane

    Guten Morgen liebe Doro! Der Flockenzauber geht weiter – ich bin hin und weg! Und schon wieder eine neue Technik mit dem Reißen – du kreatives Köpfchen. Vor allem deine Ankündigung bezüglich der Home Deko hat mich sehr neugierig gemacht, denn ich liebe es zu dekorieren! Hab einen tollen Tag. Beste Grüße, dein neuer Fan Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.