Geburtstag,  Gutscheinkarte,  Männerkarte

Geburtstagskarte mit Geldfach

 

Hallo an diesem herrlich verregneten Donnerstag, meine Lieben.

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für einen Mann gewerkelt habe. Es sollte auch ein kleiner Gutschein bzw. Geld integriert werden. Mir gefallen nach wie vor die Farben Smaragdgrün, Savanne, Saharasand kombiniert mit Schwarz total gut und so habe ich mich auch bei dieser Karte für diese Farbwahl entschieden.

 

Mit dem Set “Schönheit des Orients” habe ich in Savanne das wunderschöne kreisrunde Motiv gestanzt und auf ein Stück Saharasand im gleich großen Durchmesser aber nur einen Kreis ausgestanzt, damit genau dieses wunderschöne Ornament hineinpasst und sich nur in einer minimalen Farbnuance unterscheidet. Diesen Aufleger habe ich auf ein gleich großes Stück Smaragdgrün geklebt, so sieht man die filigranen Elemente noch besser. In die Innenkarte habe ich ein kleines Geldfach gebastelt, mit der 3/4″ Stanze einen Halbkreis gestanzt und eingeklebt. Der Spruch “ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag” stammt aus dem Set “wunderbare Wünsche”, leider verlässt uns dieses mit Erscheinen des neuen Jahreskatalogs am 01. Juni 2018. Der Schriftzug “Alles Gute” stammt aus dem Set “für ganze Kerle” und wurde in Kupfer embossed.

Den Hintergrund habe ich ganz simpel mit dem Stempel aus dem Set “One wild Ride” rundherum gestempelt, ich finde das wirkt klasse. Natürlich auch hier ein bisschen verziert mit kleinen Strasselementen – passend zur männlichen Karte in schwarz 🙂

 

So, meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Nachmittag

 

Eure #Kreativdoro

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.