GlobalDesignProject

#GDP149

Hallo ihr Lieben,

heute reiche ich noch auf den letzten Drücker meinen Beitrag zum #GlobalDesignProject #GDP149 ein. Diesmal ist es wieder eine Farbchallenge mit folgenden Farben:

 

 

Und hier seht ihr meine Karte dazu:

Wieder recht schlicht habe ich in Marineblau den Hintergrund in Aquarell gestaltet und ebenso den Schriftzug in Marineblau gestempelt. Dieser stammt übrigens aus dem Set “En Route”.  Ein paar kleine Spritzer mit dem Aquapainter habe ich über den Finger geklopft um einen ganz feinen Spritzernebel zu erzielen. Da müsst ihr aber schon ganz genau hinsehen 🙂

 

Die Farbe Kussrot kommt bei mir diesmal in den zwei kleinen Bändern am rechten Rand vor und zum anderen habe ich sie auf dem Aquarellhintergrund embossed. Und da ein bisschen Glitzer bei mir auch nie fehlen darf, habe ich noch zwei kleine Lackakzente eingefügt, grins 🙂

Da Bermudablau leider so gar nicht meine Farbe ist, halte ich diese auch gerne dezenter im Hintergrund und als Aufleger fand ich sie gerade passend.

 

So, meine Lieben, morgen läutet eine neue Woche ein und bei uns gibt es viel zu tun, mal sehen wann ich wieder zum schreiben komme….herrjee!

Wünsche euch einen angenehmen und kühlen Abend und bis ganz bald

Eure #kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.