Hallo meine Lieben,

 

am Wochenende waren wir auf einem tollen Geburtstags-Gartenfest eingeladen, mei war da was los! Es wuselte nur so von Kindern, Kindern und Kindern…..herrlich. 😉

Ich habe dem Buffet auch etwas leckeres beigesteuert, nämlich Muffins mit einem weichen Schokoladenkern, mjamm, kann ich da nur sagen! Und das Feedback zu meinen kleinen Mitbringseln war sensationell, nicht nur dass sie schnell aufgegessen waren, sondern sie haben sich mehr oder weniger um die schöne Deko “geschlagen”, grins. So soll es sein, denk ich mir 🙂

 

Aber seht selbst, was ich gemacht habe:

So sahen meine Muffins aus, diese 3 verschiedenen Deko-Spießchen mit dem unglaublich niedlichen Set “Elefantastisch” habe ich gezaubert. Natürlich unterscheiden sich die einzelnen Spießchen immer wieder in Farbe und Design.

 

Ist er nicht zu süß, der Elefant?

 

Und diesen Spruch finde ich einfach nur passend zu dem kleinen Küchlein, was meint ihr?

 

Und diese Botschaft geht natürlich ganz klar an das Geburtstagskind! Hoch sollst Du leben, 3mal hoch! Hoch!Hoch! Hooooch!!

 

In diese schöne schlanke Verpackung habe ich ein besonders leckeres Mitbringsel verpackt….für kleine Schleckermäulchen 🙂

 

Und hier seht ihr noch die dazugehörige Geburtstagskarte. Ich habe mich im Design an das Set “Kraft der Natur” gehalten und auch in den Farben auf die Natur bezogen, denn das Geburtstagskind ist begnadeter Hobby-Gärtner und verbringt jede freie Minute in der Natur.

 

Den Schriftzug “Alles Gute fürs Neue Lebensjahr” habe ich aus dem Set “Grußkollektion” und diesen in der neuen InColour-Farbe embossed. Wunderhübsch dieses farbige Embossing!

 

So, meine Lieben,

das war nun mein Nachtrag zum Wochenende, das Fest war richtig schön, das Wetter perfekt und das Essen lecker! Was will man mehr? Wir waren auf jeden Fall wunschlos glücklich!

 

Alles Liebe wünscht euch,

Eure #Kreativdoro

 

Und P.s. hinterlasst mir doch einfach wieder einen Kommentar, ich freue mich immer darüber 🙂

 

Urheber: Doro Buhn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.