Aktuelle Aktionen,  Anleitungen,  Weihnachten

Eine weitere Weihnachtskarte zum Aktionsset Flockengestöber

Einen wunderschönen guten Morgen,

 

heute zeige ich euch eine weitere weihnachtliche Karte mit dem im November erhältlichen Set “Flockengestöber”.

 

Wie ihr seht, konnte ich der wunderschönen großen Flocke wieder nicht widerstehen und diesmal kam sie etwas anders zum Einsatz. Ich habe sie nämlich wieder in das ausgestanzte Stück Aufleger zurückgedrückt. Wie ich das alles gemacht habe, seht ihr gerne in meinem Video (dazu klickt einfach das nachfolgende Bild an und ihr werdet weitergeleitet).  ⭐

 

 

Die geprägten kleinen Schneeflocken auf dem Aufleger sehen einfach hinreißend aus …. als wären sie in der Tat einfach kurz vorbeigeschneit ❄

 

 

Mit ein wenig Aquarelltupfer, der Glanzfarbe in “Vegas Gold” sowie ein paar Glitzersternchen schafft man tolle Effekte auf einer an sich schlichten Karte.

 

 

Ihr Lieben, endlich werden die Temperaturen etwas frostiger und so kommt auch immer mehr die große Bastelfreude in Richtung Weihnachten auf! ❄

 

Vergesst nicht, euch noch ein Plätzchen für meine Workshops zu sichern! ❤

Am 26. Oktober biete ich einen themenlosen Workshop an – d. h. du bastelst einfach wonach Dir ist – egal ob Karte, Verpackung oder oder oder….Du kannst Dich einfach mal austoben und Dir eine “kreative Auszeit” bei mir gönnen 🙂

 

Und wie immer freue ich mich natürlich über eure lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst ❣

 

 

Wünsche euch einen sonnigen Tag,

seid lieb gegrüßt,

Eure #Kreativdoro ❤

 

 

Urheber: Doro Buhn

 

2 Comments

  • Juliane

    Liebe Doro, was soll ich sagen? Auch dieser Karte ist wieder so gelungen – einfach traumhaft! Ich bin echt total begeistert, vor allem von deinen vielen verschiedenen u abwechslungsreichen Techniken. Da kann man einiges lernen 🙂 Ganz herzliche Grüße u einen angenehmen Abend, Juliane

    • dorobuhn

      Liebe Juliane, wow – ganz ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr dass ich Dich begeistern kann 🙂 und Du so viel Freude an meinen Arbeiten hast! Ich wünsch Dir einen tollen Tag! Sei lieb gegrüßt, Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.