Auftragsarbeiten,  Besondere Karten,  Geburtstag,  Neue Werke

30 wird man nur einmal …. das muss gefeiert werden!

Ohja! Und zu diesem besonderen Geburtstag darf es natürlich auch ein bisschen besonders werden 🙂 Ich durfte für diesen fabelhaften 30. Geburtstag ein tolles Geschenk werkeln. Ich habe eine Handtasche in Papierform gebastelt. Da das Geburtstagskind ein großes Fable für Taschen hat, war dies die perfekte Wahl. ❤

 

Seht her was ich gezaubert habe:

 

Die Handtasche hat eine tolle Größe! Da passen jede Menge kleine Naschereien rein oder kleiner Krimskrams, den man dazu schenken möchte. Nachdem zu diesem Geschenk noch ein Geldgeschenk überreicht wird, habe ich einen kleinen passenden Umschlag gefertigt. Dies gelingt ganz einfach mit dem Envelope Punch Board (EPB). Der Umschlag ist mit einem Magneten verschlossen. Ein großes Herz verziert den Verschluss.

Ich liebe diese vielen Anhänger und Klimbimseln an Taschen – da meine Auftraggeberin den Wunsch hatte, Name und Geburstdatum sollen irgendwie mit an das Geschenk habe ich hierfür kleine Anhänger gefertigt. Den ersten Anhänger zieren eine Geburtstagstorte mit der Zahl “30”. In den Farben Babyblau, Farngrün und Zartrosa habe ich den Anhänger gestaltet und mit vielen kleinen Details liebevoll verziert. Ein kleines feines Rüschen- und Spitzenband sind die Befestigung am Henkel der Tasche. Dieser niedliche kleine FlipFlop mit Blümchen musste einfach sein – ist er nicht hinreißend??

Ein weiterer kleiner Anhänger findet ihr auch noch.  Darauf habe ich den Namen des Geburtstagskindes einzeln gestempelt und anschließend mit den Stampin’Write Markern nur den unteren Bereich in einer etwas dunkleren Farbe nachgeschrieben. So habe ich einen doppelt geschriebenen Effekt geschaffen. Auf der Rückseite befindet sich das vollständige Geburtsdatum.

Die Handtasche ist ebenfalls magnetisch verschlossen. Klappt man sie auf, so offenbart sich einem der zweite Teil der Glückwünsche. Diese habe ich in unterschiedlichen Pastell-Farben abgestempelt und in den Boden geklebt. Geburtstagskerzen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

 

Und hier ist das Geburtstagskärtchen:

 

Mittlerweile wurden die Geschenke an das Geburtstagskind überreicht und ich hoffe sehr, dass ich den Geschmack gut getroffen habe und die Überraschung mit der Handtasche gelungen war! ❤

 

Ich habe die Anleitung der Handtasche von einer amerikanischen Kollegin, klickt einfach auf das nachfolgende Bild und ihr werdet zu ihrem Youtube-Kanal weitergeleitet.

 

 

 

Allerliebst ,

Eure #Kreativdoro ❤

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.