Geschenkschachtel
Anleitungen,  Geburtstag,  Karten,  Neue Werke

Eine Geburtstagstorte auf Papier

Hallöchen zusammen,

vor einigen Tagen habe ich euch die hübsch verzierte Geschenkschachtel präsentiert. Diese habe ich aus mehrlagigen Gänseblümchenstanzteilen zusammengestellt. Wenn ihr den Beitrag und die Anleitung nochmals lesen wollt, könnt ihr einfach hier klicken. Und heute geht es um die Geburtstagstorte!

Zu dieser kleinen Geschenkschachtel habe ich nun auch noch die passende Karte gestaltet. Eine Geburtstagstorte auf Papier ist es geworden. Das Stempelset Tortentraum eignet sich prima für diese Art Geburtstagskuchen und es gibt viele viele Variationen dazu.

 

Gänseblümchen

Ich habe hierfür alle 3 Teile in Flüsterweiß ausgestanzt und schließlich die Torte in den Farben mit den Stampin’Blends koloriert, die auch in der Geschenkschachtel vorkommen. So entsteht eine schöne Harmonie zwischen beiden Projekten. Ein zarter Metallic-Garn in silber ziert die Torte.

 

 

Der Stempelspruch “Möge jeder Augenblick Deinen Tag versüßen – Alles Gute zum Geburtstag” ist wunderschön. Selbst die schöne Schrift überzeugt mein schlichtes Arrangement.

 

Zu guter Letzt habe ich noch einige Embellishments und Pailetten aufgeklebt. Nun können wir diese schöne Kombination heute auch verschenken.

 

Es steht nämlich ein weiterer runder Geburtstag in der Familie meines Freundes an. Ich glaube so langsam haben wir dann doch alle runden Geburtstage durch, lach! (Auf jeden Fall was das erste Quartal 2019 betrifft, grins).

 

 

So, meine Lieben, ich hoffe ihr genießt heute auch das wunderschöne frühlingshafte Wetter und lasst es euch gut gehen!

 

 

Seid lieb gegrüßt,
Allerliebst,
Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.