Explosionsboxen,  Hochzeit

Eine besondere Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo meine Lieben,

endlich darf ich euch ein Projekt zeigen, das mir ganz viel Freude bereitet hat! Es geht wieder um das wunderschöne Thema “LIEBE”….Liebe zwischen zwei Menschen die sich gefunden haben und sich ein großes Versprechen geben möchten. Ein Versprechen das sie für immer zusammen hält, ein Band das sie gemeinsam in der Hand halten und ein Gefühl das für immer halten soll.

Ich wusste, dass die Tischdeko und der rote Faden der Hochzeit die Farbe “pink” sein sollte, und daran wollte ich mich natürlich orientieren und so fiel meine Wahl auf die Farbe “Kussrot”. Aber seht selbst, was ich gewerkelt habe:

 

Das ist die Box mit zugehöriger Karte:

Jede Seite hat einen speziellen Wunsch erhalten:

 

Das Besondere an der Box war natürlich der Inhalt 🙂 Da sich das Brautpaar ein bisschen was für die Hochzeitsreise wünschte, habe ich mir überlegt, die Geldscheine in dekorative Schmetterlinge zu basteln, die aus der Box springen wenn man den Deckel anhebt….gesagt, getan, hier fliegen sie 🙂

 

So sieht die Box von innen aus, in der Mitte die Initialen des Brautpaars.

 

Die beiden Herzen habe ich in Kussrot embossed und die Blüten auf denen die Herzen gebettet sind, sind das wunderschöne filigrane Spezialpapier….einfach wunderschön.

Und so habe ich die diversen Innenseiten gestaltet:

Da beide sehr gerne wandern und die Natur erkunden, fiel mir sofort das tolle Set “Genieß den Augenblick” ein….

Hoch

 

 

Und damit ihr auch wisst, wo diese wunderschöne Hochzeit stattfand, zeige ich euch hier noch die tolle Kulisse, die Saarburg! Ist sie nicht schön?

Mit Blick auf das süße kleine Städtchen. Also ich muss schon sagen, Saarburg ist definitiv eine Reise wert!

 

So, meine Lieben, nun habe ich euch diese besondere Box endlich zeigen dürfen, denn die Hochzeit fand vor wenigen Tagen statt und wir durften auch dabei sein und mitfeiern. Ich muss sagen, es war eine wunderschöne, stilvolle, unkomplizierte, entspannte Hochzeit mit einem unglaublich liebenswerten Brautpaar und einer unglaublich bezaubernden Braut….hach, das schöne ist, neidisch werden musste man auch nicht, denn den Charme den die Braut mit sich trug, duldete keine Mißgunst oder gar Neider. Es war rundum toll! Und wir waren sehr glücklich, diesen Schritt der beiden mitgehen zu dürfen.

Und nun wünsche ich den beiden einfach nur das Allerbeste für ihre gemeinsame Zukunft! Ganz viel Liebe und Zuversicht und das sie sich immer wieder an diesen tollen Tag zurück erinnern!

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.