Auftragsarbeiten,  Besondere Karten,  Geburtstag,  Neue Werke

Ein runder Geburtstag in schwarz/weiß

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

 

heute zeige ich euch meinen jüngsten Auftrag für einen runden Geburtstag der gestern stattfand – da die Einladung auch ganz klassisch in schwarz und weiß gehalten wurde, habe ich mich an diese beiden “Farben” gehalten.

Die Front habe ich komplett in schwarz gehalten, der Aufleger ist in flüsterweiß und die Stempelsprüche sind allesamt in weiß embossed. Ihr kennt sie bestimmt aus den Sets “Gruß nach Maß” und aber auch ein weihnachtliches Set musste hier herhalten – denn die Kerzen sind aus dem Gastgeberinnen-Set “Freude im Advent” – erkannt?! 

Und da der Geburtstag ein besonderer ist – musste die Karte natürlich auch besonders sein! Ich habe eine Zauberkarte gewerkelt, die ist wirklich irre! Seht selbst:

 

Den Geldschein steckt ihr rechts in die überkreuzten Bänder ……schließt die Karte……macht sie wieder auf….

 

UND?? …..jetzt liegt der Schein auf der anderen Seite…..häää? Wie geht das denn? 

 

 

In meinem kurzen Trailer könnt ihr es nochmals live sehen, wie diese Zauberkarte zaubern kann, es ist wirklich erstaunlich und ein toller Effekt!! 

 

 

 

 

HaPpY BiRtHdAy nochmal in diesem Sinne unbekannterweise und ich bin mir sicher, die Party hat gerockt  !!

 

Genießt euren Sonntag und seid lieb gegrüßt,

Allerliebst, 

Eure #Kreativdoro ❤

 

 

P.s. Lieben Dank fürs Verlinken und Nennung meines Blogs wenn ihr nachbastelt ❣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.