Babykarten

Ein kleines Paket für den neuen Erdenbürger

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen hat mich die erfreuliche Nachricht über einen neuen kleinen Erdenbürger erreicht! Wie schön! Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mama und den stolzen Papa. 🙂

Von mir gab es für den kleinen Herren ein niedliches Wendemützchen mit passendem Halstüchlein….erfahrungsgemäß kann man davon einfach nicht genug haben, hihihi!

Mobilität wird heutzutage ja auch ganz groß geschrieben, und nachdem es beim Wickeln unterwegs manchmal ganz schön schnell gehen muss habe ich eine Wickelunterlage genäht, die man geschwind zubinden kann und die eine Seite ist schön kuschelig aus Microfleece und die Rückseite praktisch aus abwaschbarer Folie.

Und nachdem ja jetzt für die Mama erstmal in den nächsten Tagen und Wochen eine doch recht anstrengende Zeit auf sie zurauscht und gaaanz viel starke Nerven gefordert sind, habe ich eine leckere feine Schokolade in einer Ziehverpackung gewerkelt.

Das kleine Mützchen und Lätzchen habe ich in eine Papiertüte gesteckt und diese aufgehübscht, passend dazu kam mir der kleine Ritter aus dem Stempelset “zauberhafter Tag” zu Hilfe und mit ein zwei schönen Bändern und einer kleinen Klemme oben auf ist es gleich hübsch befestigt. Den Anhänger habe ich in Savanne mit dem Ritter bestempelt – zuvor habe ich den Ritter auf Aquarallpapier mit Archivtinte gestempelt, mit den Mischstiften coloriert und dann ausgestanzt. Diesen habe ich dann auf dem Anhänger mittig platziert und noch den goldigen Spruch dazu “für euren kleinen Schatz”. Das Stempelset “Zum Nachwuchs” gibt es leider nicht mehr….zu schade!

 

Die Geburtskarte habe ich im großen Format gewählt, das untere Drittel der Karte ist mit dem Punkte-Prägefolder embossed und das süße Baby aus dem “Moon Baby” purzelt regelrecht in die Karte hinein 🙂 Auf die Innenseite musste ich einfach noch das im Mond schlafende Baby platzieren sowie den Spruch “…die Welt ist  gerade schöner geworden”.

 

Fertig ist ein wirklich schönes kleines Päckchen geworden, das sich nach den Feiertagen auf den Weg zur frischen kleinen Familie machen wird! Ich bin gespannt 🙂

Ich wünsche allen einen ganz tollen Start in der neuen Konstellation und für die Zukunft alles erdenklich gute, vorallem Gesundheit und viele tolle Momente des Heranwachsens – es ist einfach zu spannend!

 

Seid lieb gegrüßt

Eure #kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.