Aktuelle Aktionen,  Anleitungen,  Auftragsarbeiten,  Besondere Karten,  Danke,  Neue Werke

Danke von Herzen

Einen wunderschönen Montag-Morgen meine Lieben,

heute zeige ich euch den letzten Auftrag meiner lieben Carmen. ❣ Dieser Auftrag ereignete sich eigentlich ganz spontan während ich an der Babykarte “Hallo Kleiner Fuchs” arbeitete. Ihr könnt hier nochmal klicken und dann werdet ihr zu der Karte weitergeleitet 🙂 – aber psssssst: der Niedlichkeitsfaktor ist ziemlich hoch!! grins

 

Die beiden Karten sind Dankeskarten, die sich an die Erzieherinnen der kleinen Tochter richten. DANKE von HERZEN!

 

Und hier kommt die erste Karte:

 

Danke von Herzen

Ich habe das DIN-lang Format gewählt. Ich finde es einzigartig und besonders – und gerade für die Eclipse-Technik und dem Wort DANKE ist dieses Format perfekt geeignet.

 

Ich habe zuerst auf einem Aufleger in Flüsterweiß die vielen Schmetterlinge in schwarz gestempelt und anschließend in zarten Pastelltönen koloriert. Die selben Farbtöne kommen für meine Tupfen zum Einsatz.

 

Das Wort DANKE habe ich anschließend in zarter Pflaume mehrfach ausgestanzt und fein säuberlich aufeinandergeklebt und wieder zurückgesetzt. Der zweite Aufleger ist das schöne Designpapier “Schmetterlingsvielfalt”. Dieses könnt ihr im Übrigen gerade noch bis zum 31. März ab einem Bestellwert von 60€ als Geschenk zu eurer Bestellung auswählen – super!

 

Auf einen kleinen schwarzen Banner habe ich  “von Herzen” in weiß embossed und auf Dimensionales aufgebracht.

 

So, nun kommt Karte Nummer 2:

 

Wer mir auf Instagram folgt hat ja schon verfolgen können, wie ich die Blumen mit den tollen Mischstiften ruck zuck koloriert habe….wie ihr seht, es ist wirklich kein Hexenwerk und lädt sofort zum Nachwerkeln ein 🙂

 

Diesmal habe ich den Spruch “von Herzen” mehrmals auf dem Aufleger und eher zufällig zwischen die kleinen Blüten platziert. Koloriert habe ich sie in ebenfalls zarten Pastelltönen.

 

 

Das Wort “DANKE” habe ich diesmal in “Safrangelb” mehrmals ausgestanzt und wieder zusammengesetzt. Ich liebe diesen 3-Dimensionalen Effekt sehr!

 

 

So, das waren nun auch schon meine Projekte. Ich freue mich sehr, dass sie rechtzeitig angekommen sind und ich bin schon soooo gespannt, wie sie bei den beiden Erzieherinnen ankommen werden.

Wie gefallen sie euch? Hinterlasst mir gerne euer Feedback!

 

Wenn Du auch das ein oder andere aus dem tollen aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen möchtest, kannst Du dies jederzeit und gerne über mich machen. Du musst mir hierfür einfach nur eine Nachricht schicken. Vergiß auch nicht, dass die SAB gerade auf Hochtouren läuft und wir schon -LEIDER- Halbzeit erreicht haben!

Willst Du Dir also auch noch die tollen Geschenke sichern, melde Dich gerne bei mir. 

 

Möchtest Du vielleicht sogar mal selber eine Stempelparty ausrichten und als Gastgeberin von tollen Shoppingvorteilen profitieren? Dann schreib mich einfach kurz an und wir vereinbaren gleich einen Termin!

Ich freue mich darauf Dir und Deinen Gästen zu zeigen was man alles tolles  zu Papier bringen kann. ❣

Last but not least, falls Du überlegst selber als Demonstratorin zu beginnen, ist genau JETZT während der SALE-a-BRATION-Zeit vom 03. Januar bis 31. März 2019 der richtige Zeitpunkt. Hast Du noch Fragen? Schreib mir gerne eine Nachricht 🙂

 

Kommt gut in die Woche und seid lieb gegrüßt,
Eure #kreativdoro ❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.