Geburtstag,  Neue Werke

Alles Liebe zum Geburtstag von uns allen!

Hallöchen! Momentan gibt es bei uns so viel Feste zum Feiern, dass die Zeit wirklich knapp ist für meine Blogbeiträge. Aber heute kann ich euch endlich den jüngsten Geburtstag präsentieren. Dieses Kärtchen zeigt eine ganze Horde an glücklichen Gratulanten und wünscht von Herzen: Alles Liebe zum Geburtstag von uns allen!

 

Alles Liebe zum Geburtstag von uns allen!

Sind diese Tierchen nicht goldigst? Ich habe sie mal bei Dani Peuss entdeckt und musste sie für diesen Anlass einfach rausholen *grins*. Die Tierchen habe ich auf einem höher gelegten Stück Flüsterweiß gestempelt und den Umriss der Tiere ausgeschnitten. So sieht es aus, als stünden sie alle hinter einem Berg. Den Hintergrund in verschiedenen Rosa- und Pinktönen habe ich mit der Schwammwalze eingefärbt. Ein paar weiße Kleckser und der Hintergrund war für mich perfekt!

Coloriert habe ich jedes Tier mit den Stampin’Blends!. Da kam es in der Tat ein wenig auf die Details drauf an. Aber die Arbeit hat sich in jedem Fall gelohnt – oder was meinst Du? Wie gefällt Dir die Coloration?

Der Stempelspruch ist kombiniert aus zwei unterschiedlichen Sets. Der Glückwunschspruch stammt aus dem Set von Steffi und heißt Kunst mit Herz und die Ergänzung von uns allen ist ein altes SAB-Set. Abgestempelt habe ich beide in der wunderschönen Farbe Pflaumenblau.

 

So, ein kurzer Beitrag von mir, in den nächsten Tagen werde ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit zum schreiben und bloggen finden. Mal sehen. Ein paar Weihnachtsgeschenke möchten ja auch noch eingepackt werden und zum anderen steht am Donnerstag meine Team-Weihnachtsfeier an und auch hierfür muss noch das ein oder andere gestempelt und geschnipselt werden, lach! Ich werde in jedem Falle davon berichten!

 

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und freue mich auf Dich beim nächsten Besuch!

 

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro

 

Hier habe ich noch ein tierisches Geburtstagskärtchen für Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.