Geburtstag

Bist Du groß geworden – ein dufter Geburtstag mit Dinosauriern

Hallihallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ein Stempelset welches mir im neuen Jahreskatalog sofort ins Auge stach möchte ich euch heute zeigen. Gerade für kleine Geburtstage und für Jungs kommt dieses Stempelset wie gerufen, ihr werdet gleich sehen, was ich meine, lach! Ich habe es in meinem Falle zum 3. Geburtstag des Patenkindes meines Freundes verwendet. Bist Du groß geworden!  Das kann man wirklich laut sagen. Und was gibt es zutreffenderes, als einen putzigen Dino, der dies lauthals verkündet 🙂

 

Seht selbst was ich meine 🙂

 

Ich hab die Produktreihe Im Dino-Land für dieses Geburtstagskärtchen verwendet. Ihr findet die komplette Auflistung der Produkte auf der Seite 99 im neuen Jahreskatalog. Die Artikel-Nr.: für eure Bestellung lautet 152196 und ihr habt neben den Stempelsets mit passenden Stammformen sowohl das tierische Designpapier im Format 12″ x 12 “, ein hübsches Jeansband (3/8” breit) und tolle Lack-Akzente inklusive. Ein ausgesprochen vielfältiges und umfangreiches Angebot!

 

Für mein Kärtchen Bist du groß geworden habe ich zudem die Tropenblätter aus einem anderen Set Tropenflair verwendet. Wie ihr seht, kann man thematisch viele Stempelset/Stanzformen miteinander vermischen.

 

Die Farben minzmakrone und pfauengrün sind hier die deutlichen Farben im Hintergrund. Der Dino ist in Mangogelb gestempelt und seine Zacken in minzmakrone. Embossed habe ich den Spruch Hurra in Grapefruit auf dem Pergamentpapier.

 

Habt ihr schon das kleine niedliche Filzherz entdeckt? Oha, da muss man in der Tat ein bisschen im Katalog blättern und suchen um es zu finden, ich bin auch eher zufällig darüber gestolpert. Ihr findet auf Seite 172. ein Kreativ-Set Accessoires L(i)ebe Deine Kunst. Darin findet ihr tolle Zierelemente in 4 Farben mit passenden Accessoires wie Büroklammern, Leinenfaden, silberne Anhänger und eben auch dieser hübschen Designschachtel. Ursprünglich gehört dieses Set zur Produktreihe L(i)ebe Deine Kunst.

 

Der Geburtstag wurde mittlerweile gebührend gefeiert und der kleine Mann ist nun schon stolze 3 Jahre alt! Nun heißt es bald: Kindergarten 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

Hier seht ihr ein weiteres Kärtchen, welches ich mit der niedlichen Produktreihe gewerkelt habe (klick).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.