Geburtstag,  Neue Werke

Alles Liebe, Geburtstagskind

Hallo meine Lieben,

Hier habe ich ganz viel Neues zusammengebracht, zum Einen die tolle Farbkombination von Lindgrün und grünem Apfel – wirklich ein Traum! Der Hintergrund ist mit Aquarell gestaltet und dann habe ich die zarten Blumen aufgestempelt, immer abwechselnd in beiden oben genannten Farben. Je ein Kreis in einer der Farben zieren den Hintergrund der leckeren Torte 🙂

Und der Spruch “Herzlichen Glückwunsch” ist ein alter Spielkamerad, der stammt aus dem Set “Alles Liebe, Geburtstagskind”, nicht mehr wegzudenken für mich.

Ein Leinenfaden, ein paar Lack-Akzente und fertig ist die Karte. Und vielleicht ist es euch ja aufgefallen, ich habe noch zwei Seiten mit der Nähmaschine genäht 🙂

 

Wünsche euch einen tollen Wochenendstart

Eure #Kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.