Kennt ihr das, ihr blättert durch den Katalog und entdeckt immer wieder etwas Neues oder etwas das ihr erst auf dem zweiten Blick lieben lernt? Mir ging es mit dem Stempelset “All that you are” so! Witzigerweise findet ihr das Stempelset im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog schon direkt auf Seite 2. Aber ich bin mir sicher, dass es vielen von euch gar nicht aufgefallen ist.

 

Ich persönliche finde Colorationen ganz toll und vielseitig einsetzbar. Und dieses Stempelset beinhaltet wunderschöne florale Designs.

 

Hier seht ihr das Stempelset und was ich damit gemacht habe:

 

 

Eines meiner lieben Teammädels wollte sich mit dem Thema “Mischstifte” genauer auseinander setzen und was bietet sich dazu mehr an, als sich gemeinsam der Sache anzunehmen? Also habe ich dieses Set vorbereitet und auf dem Farbkarton Seidenglanz die große Blume in weiß embossed. Und so konnten wir loslegen.

Herausgekommen ist dieses wunderschöne Ergebnis. Wie gefällt es euch?

 

Morgen mittag, am 01. März 2019 schicke ich eine Sammelbestellung raus. Wenn Du noch etwas brauchst oder Dir auch dieses tolle vielseitige Stempelset bestellen möchtest dann schreibe mir doch bis heute Abend Deine Bestellwünsche per Email.

 

Habt einen sonnigen tollen Nachmittag,

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.