Geburtstag,  Neue Werke

Flamingo “Rebecca”

 

Flamingofantasie

   

 

Tataaaaaaa, hier ist das Wunderwerk nun also! Eine Kundin hatte einen ganz besonderen Wunsch, sie wollte ihrer Freundin Rebecca nicht irgendeine Karte zum Geburtstag schenken, sondern eine mit Rafinesse. Und da kam ich ins Spiel, hihi 🙂 Der Flamingo war Pflicht, der Name sollte hervorstechen und das Kartenformat sollte unbedingt A5 sein! Bei dem Rest durfte ich mich dann allerdings austoben 🙂 und das habe ich gemacht !

Ich habe mich für die Eclipse-Technik entschieden, ich finde sie einfach genial. Die Strukturpaste habe ich mit Flamingorot gefärbt und dann zu Papier gebracht. Im oberen aufklappbaren Teil der Innenkarte habe ich noch ein schönes Layout gezaubert mit der Happy Birthday Stylized Schrift sowie einer glitterschleife und diversen Glitzer- und Paillettenelementen, denn diese dürfen natürlich nicht fehlen!

 

So, das war mein Kreativer Beitrag zum Geburtstag für Rebecca, ich hoffe sie hat ordentlich gefeiert und sich über dieses einzigartige Geschenk sehr gefreut!

 

Alles Liebe,

eure #kreativdoro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.