Geburtstag

Einhorn Geburtstagskarte

Einhorn-Geburtstagskarte

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen, das ihren 4. Geburtstag feiert. Für diese Glückwunschkarte sollte natürlich ein Einhorn nicht fehlen Das Einhorn von Stampin’Up! aus dem Stempelset Zauberhafter Tag habe ich mit den neuen Brusho koloriert. Die Zahl 4 habe ich – um einen 3D-Effekt zu bekommen – mehrmals ausgestanzt und filigran aufeinandergeklebt. Und zu guter Letzt für den gewissen Feinschliff natürlich mit meinem Lieblingsstift, dem Wink of Stella einen Feen-Glitzer verliehen ! So, und fertig ist die niedliche Karte und kann schon bald dem freudigen Geburstagskind überreicht werden.

 

Ich freue mich über eure Kommentare und würde mich natürlich auch über ein „Daumen hoch“ freuen

 

Allerliebst, eure Kreativ-Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.