Partypandas meets rosa

 

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

ich konnte mal wieder nicht die Finger von den Partypandas lassen…..sie sind aber auch zuuuuu niedlich! Oder was sagt ihr? Ich finde die Geburtstagskarten schreien schier nach ihnen 🙂

Auch bei dieser Karte habe ich den schönen Aquarellhintergrund mit den Brushos gewählt, ein zwei schöne Washi-Tapes quer geklebt und den Hintergrund mit diversen Stempelsets wie Gorgeous Grounge verfeinert, für mich ist dieses Set nicht mehr wegzudenken, zu schade nur dass es nicht mehr erhältlich ist!! Wie ihr sehen könnt, habe ich dem Panda einen leicht zartrosafarbenen Teint mit den StampinBlends verliehen, somit fügt er sich wunderbar in den Hintergrund ein. Die ausgestanzte Pusteblume und divese Blüten und Ranken habe ich liebevoll ausgestanzt und dem Geburtstagsspruch zum Geburtstag aus dem aktuellen SAB-Set beste Wünsche darauf geklebt. Meine heißgeliebten Glitzer- und Strasssteinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen!

 

So, das war es für jetzt auch schon, ich freue mich wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlasst! 🙂

Allerliebst, Eure Kreativ-Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.