Geburtstag,  Verpackungen

Wilde Grüße zum Geburtstag

Hallo meine Lieben,

heute feiert ein kleiner Junge seinen zweiten Geburtstag, und dazu gibt es natürlich viele viele schöne Dinge 🙂 die Kinderherzen höher schlagen lassen 🙂

Ich habe mir diesmal eine schöne Verpackungsidee einfallen lassen und diese möchte ich euch nun zeigen:

Dazu habe ich einfach ein Aquarellpapier mit den Geburtstagsballons aus dem Gastgeberinnenset “persönlich überbracht” mit den “Brushos” coloriert. Wer nicht weiß was die Brushos sind oder was man alles tolles mit ihnen anstellen kann, sollte sich gleich noch einen freien Platz an meinem Workshop am Freitag sichern, denn genau zu diesem Thema werden wir uns künstlerisch austoben 🙂

Auf dieses Aquarellpapier habe ich dann ein genauso großes Stück Transparentpapier angebracht und mit dem Set “Wild auf Grüße” bestempelt. Der Spruch kommt allerdings aus der “Flamingo-Fantasie”.

Mir gefällt total gut, dass man die Luftballons nur transparent in zweiter Schicht sieht….damit ich nichts kleben muss, habe ich einfach oben an der Karte zwei Ösen angebracht und die Paketschnur dort durchgezogen und um das eingepackte Geschenk gewickelt.

 

Hier seht ihr nochmal den Lagenlook:

 

Ein zweites Geschenk habe ich dezent verpackt aber damit der Beschenkte gleich sieht, das es für ihn ist, mit Buchstabenperlen seinen Namen aufgereiht, seht hier:

Ist doch mal was anderes, was meint ihr? Ich finde nämlich nicht, dass Kindergeschenke immer nur bunt und wild eingepackt werden müssen, hihi.

 

Hinterlasst mir doch mal euer Feedback in den Kommentaren und wenn ihr mögt, natürlich auch gerne eure Verpackungsidee 🙂

 

In diesem Sinne,

HaPpY bIrThDaY lieber Vincent, lass dich ordentlich feiern heute! Und du darfst schon 2 (!!) Kerzen auspusten 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.