Hallo meine Lieben,

 

nachdem die Technik auf Instagram grad nicht so wollte wie ich es wollte, mach ich diesen Beitrag eben wieder ganz klassisch über meinen Blog 🙂 Da gehts doch einfach am besten, grins.

 

Für mein neuestes Video in dem ich euch meine selbstgewerkelten Stücke vom Teamtreffen bei der lieben Pia vom vergangenen Samstag zeigen möchte und ebenso eine kurze Vorstellung der neuen Glanzfarbe in Champagner und Frost Weiß klickt einfach auf das nachstehende Bild und dann werdet ihr gleich weitergeleitet und könnt das volle Video anschauen.

 

 

Sagt mir doch mal was ihr mit dieser tollen Glanzfarbe schon so alles angestellt habt – gerne dürft ihr euch dazu in den Kommentaren verlinken und mir zeigen was ihr gezaubert habt.

Ich bin ein Riesenfan davon – nicht nur Wink of Stella hat mein kreatives Herz erobert, nein, auch jetzt die neue Glanzfarbe ist waaaahnsinn und darf auf meinem Basteltisch nicht mehr fehlen!! Dafür sorge ich schon 🙂 lach

 

Gerne dürft ihr mir auch wie immer einen lieben Kommentar hinterlassen!

P.s. Der Name vom Stempelset war übrigens der Vollständigkeitshalber “besinnlicher Advent” mit der passenden Handstanze “Zierzweig” dazu 🙂

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

 

 

4 Antworten

    1. Gern geschehen Regina, freut mich! Darfst den Anhänger gerne zu mir verlinken oder in meinen Kommentaren posten – bin gespannt was Du daraus gemacht hast 🙂 Liebe Grüße, Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.