GlobalDesignProject,  Neue Werke

Wenn mal Regen kommt, gieß Deine Blumen damit!

Hallo und herzlich willkommen auf ein Neues hier auf meinem Blog! Wie schön, dass Du mich besuchst. Momentan machen wir alle keine leichte Zeit durch und sicherlich gibt es Menschen, für die es noch schwerer ist! Mein heutiges Kärtchen ist ein wenig geprägt von dieser Zeit. Als ich meine Stempelsets durchsah, fiel mir ein Set in die Hand, dessen Spruch mich sofort ansprang. “Wenn mal Regen kommt, gieß Deine Blumen damit!” Diesen Spruch findest Du im aktuellen Stempelset “Glücksregen”. Da mein Projekt zum aktuellen GlobalDesignProject 232 #gdp232 und der Case Challenge von Connie Collins passt, reiche ich es hier gerne ein.

Hier ist die Challenge-Vorgabe:

Und hier ist meine Umsetzung für die Challenge vom #gdp 232:

Die zarten Blümchen aus dem Set Glücksregen habe ich auf einem schmalen Streifen Flüsterweiß in grau gestempelt und mit den Stampin’Write Marker koloriert. Das Pergamentpapier als nächste Lage ist mit der Nähmaschine festgenäht. Den unteren Aufleger in anthrazitgrau habe ich vor dem Bekleben mit der Prägeform Wellpapier geprägt.

Alles was nun kommt, war reine Fleißarbeit. Diverse kleine Blümchen aus oben genannten Stempelset habe ich in den gleichen Farben coloriert und anschließend mit der Hand ausgeschnitten. Der Wellenkreis ist in Kirschblüte gehalten. Darauf ein mit dem Stickmuster ausgestanzter Kreis, auf dem sich der Stempelspruch “Wenn mal Regen kommt, gieß Deine Blumen damit!” befindet. Um dieses Arrangement habe ich die Blümchen verteilt. Auch die niedlichen Gummistiefel sind farbgleich coloriert.

Ich war noch eine Zeitlang auf der Suche nach den passenden Blättern, schön zart und filigran sollten sie sein. Letztendlich fündig geworden bin ich bei den abgestimmten Zusatzprodukten, den Framelits, die zum SAB-Stempelset “Zum Geburtstag” gehören. Noch ein paar vergoldete Schmucksteine auf der Karte verteilt und schon ist sie fertig.

So, meine Lieben. Ich wünsche Dir/Euch und all euren Liebsten alles Gute! Bleibt solidarisch, bleibt gesund! Nur gemeinsam können wir das alles unter Kontrolle bekommen….Ich hoffe, mit der frühlingshaften Karte kann ich ein wenig die Sorgen und Lasten wegwischen….

 

Allerliebst, Eure #Kreativdoro

 

P.s. Aufgrund der aktuellen Situation werde ich momentan keine Workshops oder Basteltreffen anbieten. Solltest Du aber trotzdem Fragen zu Stampin’UP! haben, dann kannst Du mich gerne jederzeit über die sozialen Medien oder natürlich über Telefon und Email kontaktieren. Du findest alles hier auf meinem Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: