Auftragsarbeiten,  Neue Werke,  Verpackungen,  Weihnachten

Weihnachtszauber

Hallo meine Lieben,

diese Woche erreichte mich noch ein ganz schneller und spontaner Auftrag. Für Kolleginnen und Kollegen möchte meine Kundin eine kleine Weihnachtsleckerei hübsch verpackt haben und dachte da an mich – *freu*! Und nachdem das kleine niedliche Bambi ganz ganz große Überzeugungsarbeit bei ihr leistete, musste dies auf jeden Fall mit an die Verpackung.❤

 

Es ist aber auch einfach zuckersüß! Oder was sagt ihr? Wer würde da nicht weich werden?? 😉

 

 

Ich habe unterschiedliche Farbtöne passend zu den Verpackungen gezaubert, hier seht ihr die Variante in Anthrazitgrau/Granit:

 

 

Dies ist die Variante in Minzmakrone und Lindgrün  ❤

 

 

Und hier der große Favorit – die Variante in pink!

 

Eine wunderschöne Idee den Kollegen und Kolleginnen für die Weihnachtszeit einen kleinen Gruß mit auf den Weg zu geben, gefällt mir richtig gut! ❣

 

Nicht alles ist immer selbstverständlich und ich bin mir sicher, dass die Mannschaft große Augen machen wird!

 

Ach und heute ist ja Nikolaus! Na, da bin ich aber gespannt, ob der Nikolaus für JEDEN von EUCH ein kleines Mitbringsel hat, oder ….. nein, wir wollen gar nicht dran denken was passieren könnte, wenn….. 🙁

 

Nun denn, habt alle einen schönen 6. Dezember und gebt mir gerne wieder ein Feedback zu meinen Projekten und Kreationen – ich freue mich darüber 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.