Aktuelle Aktionen,  Weihnachten

Weihnachtskarte mit Flockengestöber

Hallo meine Lieben,

 

hier kommt das nächste Werk mit dem ach so schönen “Flockengestöber” – ich bin ganz verliebt ❤❄

 

Ich habe einen Aquarellhintergrund gestaltet, ein paar Spritzer der Farbe verteilt sowie mit der Glanzfarbe “Vegas Gold” gespielt. Ein paar glitzernde Elemente dürfen auch hier nicht fehlen. Der Spruch stammt aus dem Aktionsset “Wintermärchen”. Klickt auf das nachfolgende Bild und ihr werdet zur Videoanleitung weitergeleitet.

 

Kleine Details wie die Glanzfarbe machen die Karte zu etwas besonderem.

Das Samtpapier sorgt für einen tollen plastischen und realistischen Effekt auf der Flocke und das embossede Flockenelement in der Mitte bringt Glanz und Glamour auf die Karte.

 

Möchtest Du dieses tolle Set auch gerne Dein Eigen nennen? Dann zögere nicht lange und schicke mir Deine Bestellung. Denk daran, dieses Set ist nur im November und solange der Vorrat reicht, erhältlich!

 

Was Du noch weiteres an tollen Dingen mit diesem Set anstellen kannst, werde ich Dir in den nächsten Tagen zeigen – bleib neugierig ⭐

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

2 Comments

  • Juliane

    Liebe Doro, eine wirklich wunderschöne Karte! Dieses Set ist so traumhaft. Ich hatte mich auch direkt verliebt. Möchte ich auch ganz unbedingt haben bin sehr gespannt auf weitere Projekte damit von dir u übe mich in Geduld bis Anfang November Einen schönen Abend u viele Grüße, Juliane

    • dorobuhn

      Liebe Juliane, herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar! Ich kann Deine Ungeduld verstehen – mir ginge es nicht anders 🙂 Wünsche Dir einen schönen Tag und herzliche Grüße, Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.