Anleitungen,  Neue Werke,  Verpackungen,  Weihnachten

Weihnachtliche Geschenkbox

Hallo meine Lieben,

nachdem ich momentan ganz ganz viel für meine zwei großen Weihnachtsmärkte in Vorbereitung bin (wer es noch nicht mitbekommen hat, klickt gerne hier für weitere Informationen ), kracht mein Basteltisch unter dieser Verantwortung schier zusammen, lach…..⭐

 

Heute möchte ich euch eine weitere hübsche Geschenkbox mit weihnachtlichen Motiven zeigen.

 

Wie man diese tolle Sternenbox basteln kann, habe ich euch kürzlich ausführlich gezeigt. Wer nochmal zu der Anleitung und zum Video möchte, klickt bitte hier .

*******************************************************************************************************

 

Die Geschenkbox habe ich mit einem alten Stempelset in den Farben Babyblau, Waldmoos, Granit und Blutorange bestempelt und dann gefaltet.

 

Übrigens: Wenn ihr euer Designpapier selber bestempeln wollt, gebe ich euch den Tipp, dass ihr unbedingt VOR dem Falzen stempelt, denn auf die später gezogenen Falzlinien könnt ihr schwer stempeln und das sieht dann wirklich unsauber und gekleckst aus….

In meinen uralen Bastelbeständen habe ich dann diesen niedlichen Schutzengel gefunden und der musste dann unbedingt mit an die Box, ist er nicht niedlich?? ❤

 

Hier seht ihr nochmal mein eigens bestempeltes Designpapier – das könnt ihr so toll individuell herstellen, genau jedem Anlass entsprechend. ⭐

 

So, jetzt ist es an der Zeit den Basteltisch mal grob zu sortieren und dann gehts raussssss – heute ist nämlich unser Martinsumzug und es gilt noch einiges vorzubereiten und vor allem die Laternen rauszuputzen ❤ ! Ich freue mich schon riesig darauf und wünsche euch allen auch einen schönen und heimeligen Martinsumzug. ❄

 

Seid lieb gegrüßt und habt einen tollen Abend,

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

4 Comments

  • Babsi

    IHallo Doro,
    kann man eine Kleinigkeit zu Weihnachten noch schöner verpacken??
    Nein,einfach sehr ansprechend auch mit dem Engelchem.Super Doro

  • Juliane

    Mein erster Gedanke: woher hat sie dieses tolle Papier? Tja, selbstgemacht, was sonst 😀 wirklich wieder sehr, sehr toll! Gefällt mir richtig gut 🙂 hab auch schon 2 Boxen nachgebastelt, vielen Dank für die Anleitung! Ganz viel Spaß beim Martinsumzug. Liebe Grüße, Juliane

    • dorobuhn

      Liebe Juliane, wie sehr freut es mich dass du so großen Gefallen am selbstgestempeltem DSP hast 🙂 und auch dass du mit meiner Anleitung gut zurechtgekommen bist und schon nachgewerkelt hast 🙂 *freu*
      Viele liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.