Anleitungen,  Weihnachten

Originelle Sternenverpackung


Wohooooooo, ihr Lieben,

 

ich muss euch etwas zeigen….ich habe in den Tiefen des www….eine unglaublich beeindruckende Verpackung bei Jennifer Pauli gesehen und MUSSTE sie einfach sofort nachwerkeln!!! Seht selbst:

 

Ist sie nicht irre??? Ich bin ganz hin und weg!

 

Und nachdem dieVerpackung auch tatsächlich nicht so schwer ist, habe ich ein kleines Video für euch gedreht, in dem ich euch Schritt für Schritt alles erkläre. Für diejenigen, die nochmal eine Skizze dazu benötigen, hänge ich am Ende des Beitrags eine mit dran.

 

Um zum Video zu gelangen klickt bitte einfach auf das nachfolgende Bild und schon werdet ihr auf meinen Youtube-Kanal (Dorothee Buhn) weitergeleitet.

 

Lasst mich unbedingt wissen, wie ihr diese Verpackung findet!!! Seid ihr auch so “schockverliebt”?? Ich muss jetzt echt weiter, denn ich muss an den Basteltisch und weitere Sternenverpackungen basteln…..lach

 

 

Habt einen tollen und kreativen Tag

Allerliebst, Eure #Kreativdoro ❤

 

Und hier kommt noch die Skizze für euch:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.