Geschickt gestickt
Auftragsarbeiten,  Geburtstag

Viele liebe Geburtstagsgrüße

In der vergangenen Woche gab es wieder einen Geburtstag zu feiern und heute darf ich euch endlich mein Projekt dazu zeigen! Viele liebe Geburtstagsgrüße und eine Konzertkarte sollten hübsch verpackt werden. Ich habe zu einem meiner Lieblings-Produktpakete gegriffen und mich ans Werk gemacht. Leider verlässt uns das vielseitige Paket Geschickt geschickt mit dem Erscheinen des Neuen Jahreskatalogs. Trotzdem gehört es zu meinen Favoriten. Auch das dazugehörige  Designpapier lässt keinen Wunsch offen! ❤

 

Und hier sind meine beiden Projekte:

 

Geschickt gestickt

Für die Konzertkarte habe ich eines der tollen Bögen aus dem Designerpapier Aus dem Nähkästchen verwendet. Der Verschluss ist mit zwei Magneten versehen, so lässt es sich einfach immer wieder auf und zu machen.

Eine farblich passende Banderole habe ich um den Umschlag gefertigt.

Hier seht ihr das wunderschöne gestickte Muster des Produktpakets. Ich habe es mittig auf dem Farbkarton in Amethyst geprägt. Darauf ist nur ein kleiner Miniklebepunkt angebracht, damit die Konzertkarte nicht verrutscht.

 

Ist es nicht wunderschön?

 

Ich habe übrigens noch einen kleinen Tipp für euch, wie ihr filigrane Stanzteile perfekt aufkleben könnt, ohne dass euch der  Tombow die Finger am Projekt festklebt 🙂 Lach! Wer von euch im Besitz der Mehrzweckaufklebblätter ist, der kann ohne großen Aufwand die filigransten Stanzteile aufkleben. Schon entdeckt? Kramt doch mal zu Hause in euren Schubladen – ich bin mir sicher, ihr findet es in den Untiefen und wusstet gar nicht, dass ihr es habt! Ich finde diese Blätter genial!

 

So, meine Lieben, nun geht es weiter mit meinen Projekten! Ich wünsche euch einen hoffentlich sonnigen Tag und viel Kreativität 🙂

 

Hinterlasst mir gerne euer Feedback oder gebt mir ein Daumen hoch 🙂

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.