Aktuelle Aktionen,  Anleitungen,  Tischkalender

Tischkalender mit Anleitung

Hallo meine Lieben,

heute haben es meine kleinen Tischkalender endlich geschafft in die Kiste “Erledigt” zu hüpfen, grins 🙂

 

Hier ist nur eine kleine Auswahl meiner gewerkelten Kalender für 2019:

 

Ich finde sie superpraktisch und außerdem verschönern sie jeden Arbeitstisch mit etwas Farbe! Durch ihre praktische Größe kann man sie einfach zusammenklappen und verstauen.

 

 

Ein Block mit 50 Seiten lädt zu vielen Notizen und positiven Gedanken ein 🙂

 

 

Und im übrigen lässt er sich ganz schnell nachbasteln, was ihr dazu braucht zeige ich euch hier:

 

  • Farbkarton in der Größe 14.9 x 24 cm
  • Kellnerblock oder Notizblock
  • Kalender
  • Ein DSP eurer Wahl in der Größe 14.7 x 12 cm
  • Tombow
  • Schneide- und Falzbrett
  • Stempelset “Glück per Post”

Und so geht es:

Der Farbkarton wird auf der langen Seite bei 12 und 18 cm gefalzt. Dann umgeknickt und der Kellnerblock aufgeklebt.

Das DSP wird nun auf den frontalen “Hochleger” geklebt, so verlängert ihr die Front. Wißt ihr wie ich meine? Es ist selbsterklärend so bald ihr es vor euch liegen habt……keine Sorge

Den Kalenderblock habe ich auf einen kleinen zusätzlichen Aufleger in der Größe 6 x 9 cm geklebt. DAs müsst ihr nicht machen, ich fand es aber so hübsch. Den Spitzenrahmen habe ich unter den Kalender geklebt, so dass nur ein oberes Drittel rauspitzt. Das Verzieren und aufhübschen ist jedem selbst überlassen, tobt euch einfach aus 🙂

Da ich den Spruch “Tu, was Dich glücklich macht” so toll finde, musste er einfach auf den Tischkalender. Denn der Kalender begleitet einen ja doch ein ganzes Jahr und so passt der Spruch für jeden Tag! Und wie ihr seht, habe ich auch zeitloses DSP verwendet, denn man soll ihn wirklich jeden Tag gerne anschauen können ❣

 

Ihr Lieben, habt viel Spass beim Nachbasteln, das ist wirklich eine tolle Kleinigkeit für den Weihnachtsbaum…..

 

Und wie immer freue ich mich natürlich wieder über euer Feedback, das ihr hier gerne hinterlassen dürft ❤

Habt einen kreativen Nachmittag und seid lieb gegrüßt, 

Eure #Kreativdoro ❤

 

P.s. Danke fürs Verlinken meiner Seite und/oder meines Namens eurer nachgewerkelten Projekte ⭐

P.p.s. Wenn ihr noch was braucht, sagt mir einfach geschwind bescheid und ich bestelle für euch damit ihr es schnell auf eurem Basteltisch haben könnt 🙂 Eine Kleinigkeit lege ich euch eurer Bestellung natürlich wie immer bei *freu*

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.