Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen hatte ich euch ja vom Geburtstag unseres kleinen großen Mannes berichtet und die Einladungskarten dazu gezeigt. Nun kann ich euch auch vollen Stolzes mein kreatives Geschenk präsentieren: Ich habe ein Tier-ABC für den kleinen neugierigen gebastelt.

 

Seht selbst was es geworden ist:

 

 

Das war und ist wirklich ein kleines Meisterwerk. Zum einen war es manchmal gar nicht so einfach, zu jedem Buchstaben auch ein passendes Tier bzw. Stempelmotiv zu finden. An der ein oder anderen Stelle musste ich einfach kreativer werden und sogar das ein oder andere Mal passen. Aber dem ganzen Werk hat es keinen Abbruch getan – zum Glück!

 

Es folgt nun eine kleine Bilderflut, aber ich möchte euch gerne alle Buchstaben einzeln zeigen, lehnt euch also einfach zurück und genießt, grins!

 

Sind die Bärentatzen nicht einfach süß??? ❤

Den Drachen habe ich mit den Stampin’Blends in Hell- und Dunkelolivgrün koloriert.

Ein uralter Schatz ist hier zum Einsatz gekommen – es ist so goldig! Hach!

Ohja, und die Giraffen! Es mussten Giraffen aufs Papier, unser kleiner Mann liebt Giraffen! Diese sind in Hell- und Dunkelosterglocke koloriert.

 

 

Die lustigen Frösche aus dem aktuellen SAB-Set haben auch erfolgreich ihren Platz gefunden!

Und wie sollte es anders sein – der Froschkönig fängt das herunterfallende Herz des tollpatschigen Frosches auf…..Gut gemacht!

 

Ein niedlicher Koala versteckt sich in der gemütlichen Bauchtasche des Kängruhs – hier wird wild gekuschelt.

Nun ist schon viel geschafft, ENDSPURT! 🙂

 

Wie schön, dass der Affe aus dem aktuellen Set “Hey Love” so flexibel in der Rasse ist – bei mir musste er kurzerhand als Orang-Utan aufs Papier, grins.

Diese Pinguine sind mir schon zur Weihnachtszeit vermehrt unter den Acrylblock gekommen. Ich befürchte, sie werden mich auch nicht los!

Das Reh ist ein kleiner Fremdgänger, huch! Aber soooooooo niedlich! ❤

 

Flatter, flatter, flatter, bunt kolorierte Schmetterlinge vergnügen sich um den Buchstaben “S”.

Hier habe ich eine kleine Unterwasserwelt geschaffen.

Nun gut – es ist zwar kein Uhu…..aber wie schon oben gesagt…. 😉

 

Diesen Vogel aus dem Set “Vogelgruß” finde ich wunderschön!

 

Meine größte Herausforderung – ein Tier mit Y und dann auch noch das passende Motiv finden …..!

 

 

So, meine Lieben,

das war meine kunterbunte Tierwelt für unseren Schatz. Wir haben uns ein tolles Plätzchen hierfür überlegt und da das ganze doch recht groß ist (120 x 40 cm) braucht es einen Platz an dem es wirken und jeden Tag bestaunt werden kann. Es wird die Kinderzimmertür werden! Genial oder?

 

Wenn Du auch das ein oder andere aus dem tollen aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen möchtest, kannst Du dies jederzeit und gerne über mich machen. Du musst mir hierfür einfach nur eine Nachricht schicken. Momentan profitierst Du sehr von der aktuellen SAB (Sale-a-Bration)-Aktion, gerne berate ich Dich auch hierzu.

Möchtest Du eine tolle und individuelle Karte selber herstellen? Dann komm doch einfach zu meinen Workshops! Meine Workshop Termine für die erste Jahreshälfte findest Du HIERsollten die Termine für Dich nicht so gut passen, können wir gerne nach Alternativen suchen oder Du buchst einen Einzelworkshop bei mir. 

Last but not least, falls Du überlegst selber als Demonstratorin zu beginnen, ist genau JETZT während der SALE-a-BRATION-Zeit vom 03. Januar bis 31. März 2019 der richtige Zeitpunkt. Hast Du noch Fragen? Schreib mir gerne eine Nachricht 🙂

 

P.s. Ganz lieben Dank an Wertschatz für die tolle Inspiration ❣

 

Kommt gut und kreativ in den Tag!

 

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro ❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.