Teamtreffen #kreativdoro

Teamtreffen “Kreativdoro”

Guten Morgen meine Lieben,

heute zeige ich euch die Resultate vom gestrigen Teamtreffen “Kreativdoro”.

Meine Teamtreffen dienen vor allen Dingen dazu, dass wir uns im Team regelmäßig einmal im Monat bei mir zu Hause treffen und gemeinsam kreativ sind. In der Regel bereite ich eine Technik/Thema vor und diese wird dann gemeinsam gewerkelt und ausprobiert. Die ein oder andere Technik mag sich bislang für den ein oder anderen noch versteckt gehalten haben oder man traut sich vielleicht an viele Dinge noch nicht so ran und aus genau diesem Grund veranstalte ich meine Teamtreffen.

Und außerdem hab ich meine Mädels einfach gerne um mich, lach! Denn Spass haben wir dabei natürlich auch! Und gestern wurde mal wieder recht schnell deutlich, was Zeit eigentlich bedeutet…..nämlich NIX! Ehe wir uns versahen war es schon wieder nach 22:00 Uhr, schnief.

 

Nun gut, aber nun zu unseren tollen Kärtchen 🙂

 

Teamtreffen Kreativdoro  

 

 

In dem nachfolgenden Video zeige ich euch, wie schnell man tolle Kärtchen mit einem “Aha-Effekt” kreieren kann!

 

 

 

Und so habt ihr die beiden Glückwunsch-Kärtchen zur Geburt nochmal nebeneinander:

 

So meine Lieben, wie gefallen euch die Karten? Sind sie nicht allesamt wunderbar? Jeder Anlass lässt sich damit abdecken und es ist mal was anderes 🙂

 

Bist Du neugierig geworden? Möchtest auch Du mit anderen tollen kreativen Mädels Dich austauschen und gemeinsam Spass haben? Dann bist Du bei mir und meinen Mädels genau richtig! Komm dazu in das Team “Kreativdoro” – wir würden uns sehr über Dich freuen. ❤

 

Während der SAB (Sale-a-Bration) ist es besonders lukrativ für Dich in mein Team einzusteigen. Falls Du noch Fragen hast, kontaktiere mich gerne, ich stehe Dir mit all meinem Wissen und Erfahrung gerne zur Seite.

 

Kommt alle gut in diesen bitterfrostigen Dienstag und bis bald

Allerliebst,
Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.