Auftragsarbeiten,  Envelope Punch Board,  Taufe

Taufkarte für Lara

Hallo meine Lieben,

 

vor ein paar Tagen habe ich einen Auftrag für eine Taufkarte bekommen. Ich wusste dass es ein Mädchen namens Lara ist und gewünschte Farben sollten eher gelb und grau sein statt mädchentypische Farben wie rosa. Und das tolle – alles andere an Gestaltung und Ideen hatte mir meine Kundin vollsten Vertrauens selbst überlassen.

 

Herausgekommen ist folgende Taufkarte:

 

Als Grundkarte habe ich zu Granit gegriffen und darauf in Osterglocke aufgebaut. Den Aufleger wiederum in Vanille Pur gewählt um den Kontrast zur Osterglocke zu schaffen. Das “Herzliche Glückwunsch” stammt aus den “Segensfeste” und ich habe es einfach versetzt zueinander aufgestempelt.

 

In Granit ebenso habe ich den Rahmen aus den “Bestickten Grüße” gestanzt und darauf ein Spitzendeckchen aufgebracht. Der süße Body stammt aus dem Set “Zum Nachwuchs” und diesen habe ich auf Aquarellpapier gestempelt um ihn noch zu kolorieren. 

 

Mit der “Kreativwerkstatt” habe ich den Namen Lara geschrieben. Da ich auch das kleine Entchen so niedlich finde habe ich es unten links auf der Karte platziert und noch einen kleinen Zinkknopf für das Schleifchen angebracht.

 

Da zur Taufe ein Geldgeschenk gegeben werden möchte, habe ich auf die Innenseite der Karte einen kleinen Umschlag mit dem EPB gewerkelt und mit dem süßen Bambi verziert. Ist es nicht niedlich?? Auch das Häschen ist einfach nur zu goldig und passt für den Anlass perfekt.

 

Ich wünsche der kleinen Lara alles Gute und vor allem Gesundheit! Ein herzliches Willkommen auf dieser großartigen Welt und dass sie einen tollen Tag mit ihrer Familie erlebt 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro

 

Urheber: Doro Buhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.