Auftragsarbeiten,  Babykarten,  Besondere Karten,  Taufe

Taufkarte für den kleinen Fabian

Einen wunderschönen Guten-Samstag-Morgen, meine Lieben!

 

Heute ist für den kleinen Fabian ein ganz besonderer Tag, denn seine Taufe wird heute gefeiert! Und ich habe mich sehr drüber gefreut, dass ich die Glückwunschkarte gestalten durfte, hier kommt sie:

 

 

Ich habe einen kleinen Umschlag gefertigt und diesen üppigst und passend für einen kleinen Jungen verziert. Zum Einsatz gekommen ist z. B. der Rahmen aus dem Set “bestickte Grüße”, welchen ich zuerst in den Farben Babyblau und Aquamarin mit der Aquarelltechnik bearbeitet habe. Darüber habe ich in Marineblau den Sonnenkreis ausgestanzt und darauf in Babyblau wiederum einen Kreis.

Der niedlich Elefant kommt aus dem Uralt Set “Zoo Babies” und als kleines Highlight habe ich ein ausgestanztes Herz auf den Rüssel gesetzt – ich finde das seehr niedlich ❤

 

Mir hat besonders gut die bunte Anordnung von Schleifen und Bändern in verschiedenen Blau- und Aquamarintönen gefallen, diese habe ich durch eine Öse gezogen und mit einer schönen Schleife in Marineblau verziert. Hier und da müssen natürlich auch ein paar Pailletten und Sternchen ihren Platz finden, grins ⭐

 

 

Die Papiere stammen aus dem DSP “Sternstunden”. Einen kleinen Reiter um die Karte aus dem Umschlag ziehen zu können, habe ich mit der Handstanze passend zum Stempelset “Kurz gefasst” gebastelt.

 

 

Ihr Lieben, ich freue mich wie immer über euer kreatives Feedback – hinterlasst mir gerne einen Kommentar 🙂

 

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag und bis zum nächsten Mal!

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

 

P.s. Wenn ihr was braucht, lasst es mich gerne wissen, dann pack ich einfach mal wieder eine Sammelbestellung zusammen! ❄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.