Swaps

Swaps zum Teamtreffen

Hallo meine Lieben,

das tolle Teamtreffen bei meiner Stempelmama Pia ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte es trotzdem nicht versäumen, euch noch meine Swaps zu zeigen ! Wir haben alle untereinander im Team Swaps getauscht und ich fand es ganz große Klasse! Jeder hatte etwas anderes vorbereitet, von Verpackung über Körbchen zu kleinen Boxen….ich hatte mir natürlich auch meine Gedanken dazu gemacht, was ich den anderen Mädels schenken kann. Und es sollte vorallem super nützlich sein!! Grübel grübel grübel 🙂

 

Ich bin dann auf diese wunderbare Idee gekommen, kleine magnetische Lesezeichen für den neuen Katalog zu werkeln! Gefunden habe ich diese Idee auf Pinterest bei Brigitte Keiling.

Diese kleinen hübschen Lesezeichen sind schnell gewerkelt, wunderbar eignen sich hierfür auch Cardstock-Reste, darf auch gerne ein etwas festeres Papier sein, soll ja auch ein bisschen was aushalten. In Petrol habe ich das Stempelmotiv “gut gewappnet” aufgestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Der süße Spruch Hallihallo kommt aus dem Set “Farbenfroh”- ich habe es hier in smoky schwarz (Memento) gestempelt. Wunderbar filigran wie er ist, findet der kleine zarte Schmetterling auf einem kleinen Glitzerast seinen Platz. Das Glitzerpapier ist leider nur noch je nach Verfügbarkeit bis 31. Mai erhältlich.

 

Die Mädels hatten sich auf jeden Fall super darüber gefreut und ich hoffe sie nutzen diesen kleinen Reiter wenn sie sich durch den neuen Jahreskatalog wühlen und nicht mehr wissen wo oben und unten ist vor lauter Begeisterung 🙂

 

So, ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, hier bei uns stürmt es grad ganz schön, mal sehen, vielleicht schreib ich noch den ein oder anderen Blogbeitrag, irgendwie mag ich das ja, ist dann richtig schön gemütlich wenn es draussen regnet und stürmt und man selbst sitzt im warmen unter einem schönen Licht und macht das, was man am liebsten macht 🙂

 

Eure #Kreativdoro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.