Fable Friends
Anleitungen,  Besondere Karten,  Neue Werke,  Videos

Süsses Häschen

Heute zeige ich euch einen sehr niedlichen kleinen Anhänger mit dem Häschen aus dem aktuellen Stempelset Fable Friends. Ostern naht ja schon bald und so kommen die ersten kreativen Ideen zu Papier. Das süße Häschen habe ich mit den Mischstiften koloriert.

 

Und hier ist es:

 

Fable Friends

Den Anhänger habe ich im Stile einer Schüttelkarte gewerkelt. Die vielen kleinen Glitzerelemente sind facettiert und schillern in allen erdenklichen Farben. Der kleine Häschen Anhänger ist perfekt für Geburten und ähnliches.

 

Hier seht ihr noch das weibliche Pendant dazu:

 

Und wenn ihr auf nachfolgendes Bild klickt, werdet ihr zu meinem Youtube-Video weitergeleitet. Dort zeige ich euch Schritt für Schritt wie dieser süße Häschen Anhänger zustande gekommen ist.

 

Wenn Du aktuelle Produkte bestellen möchtest, kannst Du dies gerne über mich machen – schreib mir einfach eine Email.

 

Hast Du Lust mit Deinen Freundinnen oder Familie einen kreativen Nachmittag zu verbringen? Dann melde Dich einfach für eine Stempelparty bei mir. Ich komme mit meiner vollgepackten Basteltasche zu Dir nach Hause und zeige Dir, wie schnell und einfach tolle Projekte entstehen!

P.s. Dass Du als Gastgeberin von Deiner Stempelparty profitierst, wusstest Du noch nicht? Na, dann melde Dich bei mir (klick).

 

 

 

Habt einen schönen Tag,

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.