Anleitungen,  Neue Werke,  Team,  Videos

Stille Schönheit

Seit zwei Tagen ist die Sale-a-Bration abgeschlossen und somit die schönste Zeit für mich als leidenschaftliche Bastlerin vorbei! Rückblickend waren es 3 wunderschöne, kreative, erfolgreiche und abwechslungsreiche Monate! Ich konnte vollen Stolzes ganze 3 neue Teammitglieder im Team #kreativdoro begrüßen und freue mich sehr über dieses Vertrauen in mich und meine Arbeit! DAS macht mich wirklich unglaublich stolz und ich möchte mich bei meinem tollen Team, als auch bei meinen wirklich tollen Kunden bedanken für diese unglaubliche Zeit! Ohne euch wäre ich nicht da wo ich jetzt stehe! DANKE!

 

Ich habe für euch ein Kärtchen kreiert, das – wie ich finde – einfach perfekt passt!

 

 

Das Stempelset “Stille Schönheit” birgt diesen wunderschönen Stempelspruch. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere darüber hinweg gesehen hat, denn auch mich hat es anfangs nicht angesprochen. Liegt aber eher daran, dass ich die Blume Calla nicht besonders mag. Nun gut, zum Glück besteht das Stempelset ja eher aus tollen Sprüchen als aus Blumenstempelteilen, somit habe ich mich doch noch dazu entschieden, mir dieses Stempelset als Gratiszugabe zu bestellen. Und damit habe ich nun diese Karte gewerkelt.

 

Die schlichte Optik in Naturtönen gefällt mir sehr gut und ein bisschen Spielerei ist natürlich auch wieder dabei. Ich habe den Kartenrand schlichtweg mit der Hand gedoodelt und dazu mir den Chalk Marker von Stampin’Up! zu Hilfe genommen.

 

Hier unten zeige ich euch in einem kurzen Video, wie die Karte entstanden ist. Ich hoffe die Karte gefällt euch und ebenso mein Video. Hinterlasst mir gerne euer Feedback – meiner Kreativität kommt es nur zu gute!

 

Habt einen tollen frühlingshaften Tag und genießt die Sonne! Ich geh jetzt gleich mal in den Garten und werkle weiter an meiner Blumenpracht 🙂

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.