Neue Werke

Setz die Segel – Lust auf Meer?

Heute zeige ich euch ein weiteres Kärtchen das ich mit dem neuen Produktpaket Setz die Segel gewerkelt habe. Dieses maritime Set eignet sich nicht nur für Segler und Küstenliebhaber, sondern bietet vor allem auch viele Möglichkeiten für Männerkarten. Schlichte Farben, Blautöne und wenig Schnickschnack überzeugen mich. Das dazu passende Designpapier Meer der Möglichkeiten und diverse Accessoires geben den Projekten den letzten Schliff.

 

Hier ist mein Kärtchen:

 

Ich habe lediglich 3 Farben verwendet: Granit, Marineblau und Flüsterweiß. Hast Du schon die schöne Kordel entdeckt?

Den Cardstock in Granit habe ich zuerst mit dem Leuchtturm und den Möven aus dem Set Setz die Segel bestempelt und anschließend mit dem Tiefenprägefolder Wellpapier durch die BigShot gekurbelt. Diesen Prägefolder möchte ich in der Tat nicht mehr missen! 🙂

Unter dem neutralen Cardstock linst das wunderschöne Designpapier Meer der Möglichkeiten hervor. Ich habe eine Ecke mit dem Papierfalter umgeknickt, so dass es ein schönes großes Eselsohr bekommt.

 

Ich habe dieses Set schon bei der Vorführung bei der OnStage Veranstaltung in München als großen Favoriten gesehen, ich bin gespannt, wie dieses Set bei euch ankommen wird!

Wenn Du Dir den neuen Jahreskatalog 2019/20 noch nicht gesichert hast, dann schreib mir gerne eine Email und schon bald hast auch Du den tollen Katalog in den Händen 🙂

 

So meine Lieben, nun wünsche ich euch einen tollen sonnigen Tag, heute kommt ja endlich das schöne Wetter !!

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro 

P.s. Wenn Du zu meiner Katalogparty am 15. Juni kommen möchtest, freue ich mich sehr auf Dich! Alle Informationen kannst Du meinem Flyer entnehmen (findest Du auf meinem Blog) oder Du schreibst mir eine Email oder kontaktierst mich über die Dir bekannten Möglichkeiten. Es wird viel geboten sein! Neben Make & Takes gibt es natürlich auch ganz ganz viele Sachen zum anfassen und anschauen, es wird eine Verlosung geben und Du kannst auch gerne das ein oder andere Schnäppchen in meinem kleine Flohmarkteck machen! Also, sag mir geschwind Bescheid ob ich mir Dir rechnen kann, vielleicht magst Du auch jemanden mitbringen? 
P.P.S. Du kannst das Produkt Medley Alles Wunderbare noch bis Ende Mai bei mir bestellen. Klicke einfach hier um dir meine Beiträge dazu anzusehen und als Inspiration zu verwenden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.