Aktuelle Aktionen,  Produkt Medley

Dankeschön-Kärtchen mit dem Produkt Medley Alles Wunderbare

Hallöchen meine Lieben, habt ihr auch schon mit dem Produkt Medley Alles wunderbare gespielt? Ich habe es auch schon wieder getan, grins! Heute zeige ich euch ein Dankeschön-Kärtchen mit dem Produkt Medley Alles wunderbare. Die Karte ist an sich schnell gewerkelt, da das Produkt Medley unter anderem schon vorgelaserte Etiketten beinhaltet.

 

Hier ist mein Dankeschön-Kärtchen:

 

 

Die Grundkarte ist Flüsterweißer extrastarker Cardstock. Darauf platzierte ich ein Stück des wunderschönen schillernden DesignPapiers aus dem Produkt Medley. Darauf ist ein etwas kleiner Aufleger in Marineblau. Könnt ihr das Raster im Hintergrund entdecken? Das habe ich einfach mit dem Papierschneider gefalzt. Eine kleine Raffinesse für die sonst sehr  schlichte Karte.

 

Auf diesem marineblauen Cardstock habe ich zuvor noch kleine Glitzersprenkler mit der Glanzfarbe Rosé-Gold verteilt. Das macht ihr einfach mit den Wassertankpinseln. Ich bin ja eh ein großer Fan von Sprenklern, wie ihr vielleicht mittlerweile unschwer mitbekommen habt 🙂

Die Farben Rauchblau und Rokoko-Rosa sind die neuen und aktuellen InColours 2019-2020 und ich habe sie hier für meine Blätter und Blüte verwendet.

 

Auf der Blüte kommt ein vorgelasertes metallisches Blütenelement zum Einsatz. Auch um das umwickelte MetallicGarn in Rosa habe ich ein Etikett angebracht. Das Wort Dankeschön aus dem Produkt Medley Alles wunderbare war diesmal meine Wahl als Stempelspruch.

 

Wie gefällt euch das Kärtchen? Haben euch meine ersten Projekte auch gefallen? Schaut sie euch gerne nochmal an, klickt einmal hier und hier.

 

Wenn ihr mögt, abonniert doch einfach meinen Blog um weitere tolle Projekte rund um Das Thema Produkt Medley und weitere Aktionen und Informationen rund um Stampin’UP! nicht zu verpassen!

 

Mittlerweile verbleiben – leider!- nur noch 12 Tage um sich dieses tolle Produkt Medley zu sichern…..melde Dich gerne bei mir mittels Email wenn Du es bestellen möchtest. Die Versandkosten übernehme ich komplett für Dich und die Bestellung geht direkt zu Dir nach Hause!

 

Kommt gut in eine tolle Woche,

 

Allerliebst,

Eure #Kreativdoro ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.