Neue Werke,  PaStello DesignTeam Blog Hop,  Verpackungen

PaStelloDesignTeam Blog Hop süss verpackt!

 

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen PaStelloDesignTeam Blog Hop, ihr Lieben! Schön, dass ihr auch heute wieder mit dabei seid und unsere Ideen zum Thema “süß verpackt” abholen wollt. Ich bin schon sooo gespannt, was sich meine Kolleginnen haben einfallen lassen, denn das Thema ist wirklich interpretationsfreudig! Ich habe das Thema “Süß verpackt” sprichwörtlich genommen und zeige euch heute meine süße Verpackung. Und los gehts!

Bild könnte enthalten: Text

 

Ich habe eine spezielle süße Verpackung gebastelt, seht nur:

Die Verpackung ist von außen aufwändig verpackt. Die Mohnblüten kamen bei der einen Verpackung und die Gänseblümchenstanze bei der zweiten Verpackung zum Einsatz.

 

Sicherlich fragst Du dich jetzt, wie ich den Vielen Dank-Stempel so akkurat aufbringen konnte, nicht wahr? Nun ja, das ist ehrlich gesagt mit Hilfe des Stamparatus gar kein Problem mehr. Mit der Scharniertechnik lassen sich die immer gleichen Abstände stempeln. Für meine “süße Verpackung” habe ich dezente pastellige Farbtöne verwendet.

Ein dekorativer Anhänger darf nicht fehlen.

Das Innenteil lässt sich herausschieben.

Und jetzt kommen wir endlich zum Inhalt! Was genau hier hineinpasst, lässt sich leicht erraten….es sind leckere 100 g Schokolade in lila Verpackung.

Ist der Spruch nicht sensationell !!

Und jetzt zeige ich euch noch gerne meine zweiter Variante der süßen Verpackung. Diese habe ich in hellblauen Tönen gestaltet und als prominente Blume das Gänseblümchen verwendet. Mehrlagig ergibt jede Blume einen tollen Effekt.

Auch hier habe ich im Innenteil mit Herzen gearbeitet.

Ihre lieben, wie gefällt euch meine Verpackung? Auf Vorrat gebastelt, kann man ganz schnell jemanden eine Freude machen. Habt ihr Interesse an einer Anleitung? Gerne erstelle ich euch eine, hinterlasst mir doch in den Kommentaren euer Feedback dazu!

 

Diese Verpackung habe ich beim letzten virtuellen Teambasteln im #teamkreativdoro mit meinen Mädels gebastelt. Es war wirklich anspruchsvoll, aber die Mädels haben ganz ganz tolle Kreationen gebastelt!

Möchtest auch Du mit mir kreativ werden? Dann komm doch gerne in mein Team! Schreib mir einfach!Meine Mädels und ich freuen sich auf Dich!

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spass beim Durchhüpfen und bin gespannt, was kreatives von den Basteltischen meiner Kolleginnen gehüpft ist!

 

Bis bald,
Allerliebst, Eure #Kreativdoro

Bild könnte enthalten: Text „PaStello design team NEXT“

 

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.